Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Late Bloomer - Die Frau aus einem Guss

geschrieben von Martha2017 
Late Bloomer - Die Frau aus einem Guss
03. Juli 2017 16:09
Anfang 2015 hatte ich ein spätes Coming out. Als Late Bloomer erfuhr ich, was ich so viele Jahre verdrängt hatte: meine Liebe zu Frauen. Es war großes Glück und tiefe Qual zugleich. Ich beschloss, mir ein Geschenk zu machen und meine Lebensgeschichte neu zu erleben. In meinem in Teilen autobiografischen Roman "Die Frau aus einem Guss“ nehme ich Euch mit auf diese Entdeckungstour. Ich hoffe, es ist auch für Sie ein Geschenk mit meiner Heldin Alwina zu lachen,
zu weinen und ihren Zweispalt zu spüren.
Näheres findet Ihr auf meiner homepage: [www.marthaneuer.de]
Alles Liebe!
Martha



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.17 19:22.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen