Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das männliche Gehirn, warum Männer anders sind als Frauen - Das weibliche Gehirn, warum Frauen anders sind als Männer

geschrieben von yellow 
Hallo,

diese beiden Bücher kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen, geschrieben von Louann Brizendine. Es sind nach meiner Meinung die besten Bücher, die verstehen helfen, warum Männer und Frauen so und nicht anders ticken. Die Kapitel zur Homosexualität sind zwar recht kurz, aber sehr informativ. Es sollte jedem Elternpaar und Pädagogen(in) in die Hand gedrückt werden, zumal ich mir durch die wissenschaftliche Betrachtung der der verschiedenen Lebensphasen eines Geschlechts vieles selbst erklären kann.

Gruß yellow
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen