Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Mann in Papas Bett

geschrieben von Maks 
Der Mann in Papas Bett
22. Mai 2022 13:54
Ein neuer Podcast - nicht nur für schwule Väter.

[www.podcast.de]

Klasse Dennis und Thomas, ich freue mich schon auf die nächste Folge.
GLG euer Maks
Re: Der Mann in Papas Bett - Waldschlösschen Spezial - Outing
31. Mai 2022 18:49
...und sie ist da, die 2. Folge: Waldschösschen Spezial 1/4

[www.podcast.de]

GLG Maks

Dennis schreibt dazu:

Folge 2 ist online!
Ein so emotional, krasses Wochenende liegt hinter uns. Wir haben gelacht, getanzt, geredet und geweint. Wir durften wieder dabei sein, wenn es im Waldschlösschen hieß: "Zwischen den Welten". Dieses Treffen war und ist für uns zweimal im Jahr ein fester Programmpunkt im Terminkalender. Im geschützten Rahmen werden hier alle Themen rund um die Interessen schwuler Väter behandelt und es tut unbeschreiblich gut, sich mit schwulen Väterkollegen und Co-Väterkollegen auszutauschen und zu feiern. In diesem Rahmen durften wir unseren Podcast präsentieren. Das positive Feedback hat uns überwältigt.
Werdet nun Teil eines 4-reihigen Specials aus dem Waldschlösschen. Wir sind stolz darauf, einen kleinen Teil dieser Veranstaltung veröffentlichen zu dürfen und Teil der FamilienGAYschichten anderer Väter zu werden.
Im ersten Teil sprechen wir mit **Andreas** und **Oliver** über deren Outing. Wir danken Euch für Eure Offenheit und Eure Bereitschaft Eure FamilienGAYschichten zu erzählen.
P.S.: Den ersten Teil unseres Specials haben wir anlässlich des 100-jährigen Geburtstages unseren Freunden Markus und Frank gewidmet, die uns seit unserem ersten Waldschlösschen begleiten.
[www.waldschloesschen.org]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.22 19:38.
Re: Der Mann in Papas Bett
26. Juni 2022 12:30
Und nun ist die dritte Folge online.
Kinder
Ich habe Gänsehaut. Hört selber rein.

GLG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen