Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwule Welle - Spezial-Sendung zum Thema "Aids"

geschrieben von Mickey2 
Schwule Welle - Spezial-Sendung zum Thema "Aids"
13. Februar 2021 07:41
Hallo zusammen,

am vergangenen Donnerstag (11.2.) hatten wir eine sehr interessante Sendung, die noch bis zum 19.2.21 vormittags in der Mediathek von rdl.de nachher- und runterladbar ist.

Es ist ein - wie ich denke informatives und dennoch auch unterhaltsames - Aids-Spezial mit Features zu Rock Hudson, Freddie Mercury und Napoleon Seyfarth, einem Serien-Tipp sowie Interviews mit dem Journalisten, Kolumnisten, Autoren und Historiker Martin Reichert (taz) zu seinem Buch „Die Kapsel. Aids in der Bundesrepublik“ sowie Robert Sandermann vom Checkpoint Aidshilfe

Hier der Direktlink: https://rdl.de/beitrag/gayhistory-aids-deutschland-themensendung-ua-mit-martin-reichert-die-kapsel

Liebe Grüße,
Mickey2
Noch bis Donnerstag online: Schwule Welle - Spezial-Sendung zum Thema "Aids"
16. Februar 2021 11:03
... wer es noch hören mag, kann es bis einschl. Donnerstag in der Mediathek von rdl.de

Dort einfach "Schwule Welle" als Suchbegriff eingeben.

Liebe Grüße,
Mickey2.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen