Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Georg Uecker im Interview

geschrieben von Mickey2 
Georg Uecker im Interview
18. Juni 2019 10:05
Hi zusammen,

in der kommenden Woche habe ich bei der Schwulen Welle (www.schwulewelle.de) den Schauspieler Georg Uecker zu Gast. Er spielt in der "Lindenstraße" den Carsten Flöter, der ja mit dem ersten TV-Kuss zweier Schwuler Geschichte schrieb.
Thema ist natürlich der erste TV-Kuss, das Ende der "Lindenstraße", sein Buch und - wir senden am 27.6. - der 50. Jahrestag von Stonewall.

Falls Ihr Fragen an ihn habt, schreibt mir gerne und wenn es passt, reiche ich diese sehr gerne weiter.

Gerne Privatnachricht oder hier unter diesem Betrag.

Danke und liebe Grüße,
Mickey2.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen