Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Matthias Freihoff ("Coming Out", 1989) im Interview

geschrieben von Mickey2 
Matthias Freihoff ("Coming Out", 1989) im Interview
29. März 2019 08:27
Hallo zusammen,

gestern hatten wir eine sehr interessante Sendung, die noch bis einschl. 4.4. nachhörbar ist unter:
[rdl.de]

U.a. haben wir zu Gast:

MATTHIAS FREIHOF, Schauspieler, u.a. war er 1989 Hauptdarsteller in dem DDR-Film "Coming Out".
GÜNTER A. BUCHWALD, Stummfilm-Komponist und Musiker, er spricht u.a. über seine Arbeit und seine musikalische Begleitung des ersten schwulen Filmes der Weltgeschichte "Anders als die Andern" (1919)
STEFAN PESCHECK, (schwuler) Schauspieler, der demnächst bei RTL austestet, die Schwulen kirchlich heiraten können
WERNER und IOSIF, die vor knapp drei Jahren nach Zypern auswanderten, um dort eine Gay-Sauna zu eröffnen. Dort werden sie seit einiger Zeit homophob attackiert und schikaniert und bitten um Tipps und Hilfe bei unseren Hörern.

Viele Grüße,
Mickey2.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.19 08:30.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen