Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Podcast: Interviews mit Röbi Rapp und Ernst Ostertag ("Der Kreis"winking smiley, Teil 2, sowie mit dem Fotografen Jovan Evermann

geschrieben von Mickey2 
Hi zusammen,

bereits in der Sendung davor hatten wir ein sehr interessantes Interview mit Röbi Rapp und Ernst Ostertag, deren Leben gerade in dem Film "Der Kreis" erzählt wird, der schweizer Oscar-Hoffnung für 2015!
Die beiden Herren erzählten uns so viel Interessantes, daß wir das Interview in zwei Teilen sendeten. Teil 2 gibt es nun als Podcast!

Außerdem sprachen wir mit dem Kölner Fotografen Jovan Evermann, der seit 30 Jahre leidenschaftlich u.a. attraktive Männer vor der Linse hat. Er erzählte uns von seiner Arbeit, von den Models. Und er berichtete uns von seiner Begegnung mit Divine und über das legendäre "Reichstags-Shooting".

Dies alles könnt Ihr nun nachhören:

[www.schwulewelle.de]

Viel Spaß und liebe Grüße,
Mickey2.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.14 08:12.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen