Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lukas Sauer aus "Unter Uns", Stolpersteine, CSDs und mehr ...

geschrieben von Mickey2 
Lukas Sauer aus "Unter Uns", Stolpersteine, CSDs und mehr ...
01. Juli 2014 18:20
Hi zusammen,

diese Woche haben wir wieder eine echt volles Programm bei der Schwulen Welle. Unter anderen erwarten wir den Schauspieler, Moderator und das Model LUKAS SAUER exklusiv in unserer Sendung. LUKAS SAUER spielt ab dem 11. Juli bei "Unter Uns" den schwulen Aaron Hinz. Vielen ist er vielleicht auch noch aus "Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn?" vom letzten Sommer bekannt ...

Schwule Welle – Das Magazin 3

03.07.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr
Wdh. Fr. 04.07.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


Das Magazin besteht aus einer bunten Mischung aus Themen rund um die (schwule) Welt. In den 90 Minuten beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen aus Politik, Kultur und Boulevard, sprechen mit Gästen und – natürlich – hören Musik.

Diese Woche haben wir folgende Themen geplant:

- Wir begrüßen den Historiker Bill Schäfer im Studio, auf dessen Forschungsarbeit “Schicksale männlicher Opfer des § 175 in Südbaden 1933-1945″ der Kölner Künstler Gunter Demnig zwei Stolpersteine für die beiden Nazi-Opfer Fritz Hauser (Zunftstr. 5) und Edwin Rümmele (Berliner Allee 9) in Freiburg verlegen wird.
- Wir sprechen mit Machern eines deutschen Conchita-Wurst-Covers aus Düsseldorf.
- Svetlana Boltovskaia vom Radio Ech kommt zu uns ins Studio und wir sprechen mit ihr über die umjubelte Sängerin, Abgeordnete, Putin-Anhängerin Maria Maksakova, die als solche aber in Russland GEGEN das umstrittene Homosexuellen-Propagandagesetzt kämpft. Eine Hoffnungsträgerin für Lesben und Schwule?
- Wir informieren uns über den Stand beim Freiburger CSD vom 10.-12. Juli 2014 und empfangen hierzu einen Gast.
Und …
… wir sprechen mit Lukas Sauer, der vor einem Jahr in der RTL-Show “Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?” seinen Lebenspartner fand und nun ab dem 11. Juli in der täglichen Serie “Unter Uns” in der Rolle des schwulen “Aaron Hinz” zu erleben sein wird.

Und selbstredend dürfen auch die Nachrichten und Veranstaltungshinweise nicht fehlen.

Im Studio: Dieter, Alex, Roland und Hartmut

Zu hören u.a. auch per Livestream bei www.schwulewelle.de


Liebe Grüße,
sendet
Mickey2.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.14 18:21.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen