Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Podcast Sputnik Pride

geschrieben von Eins 
Podcast Sputnik Pride
22. August 2020 16:56
Hallo!

Ich möchte euch an dieser Stelle mal den Podcast Sputnik Pride von MDR Sputnik empfehlen. Darin werden verschiedene aktuelle LGBT-Themen behandelt, informativ aber gleichzeitig sehr unterhaltsam. Moderator Kai führt die Gespräche mit seinen Gästen immer auf eine sehr angenehme Weise, sodass man sich beim Zuhören total wohl fühlt, auch als "Neuling". Z.B. werden oft erst mal bestimmte Begriffe erklärt. Ich höre immer wieder gerne rein, vielleicht ist es auch was für einige von euch. Besonders inspiriert hat mich die Folge, in der Felix Jaehn über sein Coming-Out spricht.

Viel Spaß beim Hören!
Eins
Re: Podcast Sputnik Pride
22. August 2020 19:52
[www.sputnik.de] _und hier der passende Link. GLG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen