Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pöse Puben Podcast

geschrieben von martin1975bln 
Pöse Puben Podcast
15. April 2012 17:19
Der Pöse Pupen Podcast

Ich habe mich in den letzten drei Tagen, immer wieder halb totgelacht, ich habe mir bestimmt den Podcast von den "Pösen Puben" sechsmal angehört. Aber es ist auch die erste Folge die ich immer wieder gerne mit Freunden gehört habe die letzten Tage, ich kann einfach nur sagen... was man mal gehört haben muss ist diese Folge. :-)

Sonntags bei Mutti / PP.06.07

Eine kleine Kurzgeschichte, gelesen vom Autor.

...mal wieder eine ungewöhnliche Folge: Wie man NICHT möchte, dass ein Sonntag abläuft! Aber dafür mit Hackbraten, jedoch ohne Marmorkuchen.

Gruß
martin1975bln
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen