Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unser Interview mit LUKAS SAUER ("Mama Mia", "Unter Uns" u.a.) als Podcast

geschrieben von Mickey2 
Unser Interview mit LUKAS SAUER ("Mama Mia", "Unter Uns" u.a.) als Podcast
04. Juli 2014 13:58
Hi zusammen,

gestern führen wir bei der Schwulen Welle ein Interview mit Lukas Sauer (23), der letztes Jahr bei der RTL-Show "Mama Mia" seinen Lebenspartner gefunden hat und ab nächste Woche als "schwuler Aaron Hinz" in die RTL-Soap "Unter Uns" einsteigt.
Wer das Interview hören möchte, hier ginge es zum Podcast:
[www.schwulewelle.de]

Liebe Grüße,
sendet
Mickey2.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.14 14:00.
Unser vollständige Sendung zum Nachhören
07. Juli 2014 07:04
Hi zusammen,

hier nun die vollständige Sendung (aus urheberrechtlichen Gründen aber leider ohne die Musik).

Das Magazin randvoll im Podcast

In der 3. Ausgabe der Sendereihe “Das Magazin” hatten wir eine Menge interessanter Interviewgäste.

Bill Schäfer, Historiker zum Thema Stolpersteine,

Svetlana von Radio Ech als Russlandsachverständige,

Mayo Velvo und Just Mike aus Düsseldorf, die Conchita verwursteten

und Lukas Sauer, Model, Moderator, "Unter Uns"-Schauspieler und Gute-Laune-Vulkan.

Das alles hier bei uns im Podcast: [www.schwulewelle.de]

Liebe Grüße,
Mickey2.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen