Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Young Royals - Netflix Miniserie -

geschrieben von Maks 
Young Royals - Netflix Miniserie -
01. August 2021 10:51
Liebe Romantiker unter Euch - mit der Miniserice Young Royals hat Netflix eine romantische Geschichte über das Erwachsenwerden an den Start gebracht.
Sie wird von echten Teenis gespielt, das dazu führt, das die Karaktere "echt" rüber kommen.
Prinz Wilhelm, jüngster Sohn der Königin von Schweden muss auf ein Eliteinternat. Dort trift er auf Simon, einem externen Mitschüler aus einfachen Kreisen. Wie geht Wihelm damit um, das er mehr empfindet als nur Sympatie?
Der Konflikt ist vorprogramiert. Arm- und Reich. Regeln des Königshauses, des Internates, der Bruderschaft und eines Geheimbundes.
Auch wenn es sich um eine Teeni-Serie handelt, habe ich mich in den meisten Karakteren wiedergefunden. Sei es als ich selbst im Teenialter war, oder später, mit Mitte 40, meine queere Pupertät erleben durfte.

Ein Interview zur Serie, welches ich mit Hartmut geführt habe, könnt ihr bei der Schwulen Welle nachhören.
Sie steht noch 5 Tage in deren Mediathek und dann als Podcast.

[rdl.de]

Die Serie hat es sogar in die WELT geschaft:[www.welt.de]

Hier noch der offizielle Trailer von Netflix: [www.youtube.com]


Viel Spass bei einem romantischen Filmabend - Euer Maks
Re: Young Royals - Netflix Miniserie -
09. Februar 2024 06:03
Das Warten hat ein Ende

[mag.dbna.com]

Es wird wieder spannend. Und bis dahin, nochmal dir 1. + 2. Staffel schauen. hot smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen