Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Call Me By Your Name - neuer Liebesfilmklassiker?

geschrieben von Maks 
Call Me By Your Name - neuer Liebesfilmklassiker?
24. Mai 2020 20:50
Liebe queerfilmgucker,
habe heute es geschaft mal wieder einen Queerfilm zu gucken. Auf Tragik und Drama hatte ich nicht so die Lust. Es sollte schon ein Liebesfilm sein.
Und dann bin ich über Call Me By Your Name gestolpert. Er spielt im Sommer 1983. Am Anfang etwas gewönungsbedürftig sich darauf einzulassen. Immerhin ist es meine Zeit, als ich damals noch nicht wusste das ich schwul bin, aber wohl dennoch Gefühle, wie ich sie im Film gesehen habe, aufgekommen sind.

Anschließend habe ich noch eine Kritik zum Film gefunden. Finde dort wir gut beschrieben, warum der Film sehenswert ist.
HIer der dazu gehörige Link : [www.youtube.com]

Wer von Euch hat den Film schon gesehen?

GLG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen