Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

So auf Erden - ein freikirchlicher Prediger entdeckt seine homosexuelle Neigung

geschrieben von Maks 
So auf Erden - ein freikirchlicher Prediger entdeckt seine homosexuelle Neigung
26. Februar 2018 17:04
Heute Abend läuft in one 1 ein Fernsehfilm über einen freikirchlichen Prediger, der seine homosexuelle Neigung entdeckt.
Wiederholung am 2.3.2018 um 23.10 Uhr

[programm.ard.de]

LG Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.18 19:06.
Re: So auf Erden - ein freikirchlicher Prediger entdeckt seine homosexuelle Neigung
27. Februar 2018 18:03
Wer von euch hat den Film sich angesehen? Er läuft auch in der Mediatek. Ich finde, er hat den Spannungsbogen zwischen "religiös fromm" und "weltlich" gut dargestellt.
Habe auch persönlich eine Rückmeldung von einem Betroffenen erhalten. Er ist nach dem Film fix und fertig gewesen. Alte "Wunden" sind wieder aufgebrochen.

Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen