Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kurzfilm - Zwei Gesichter -

geschrieben von Maks 
Kurzfilm - Zwei Gesichter -
26. November 2014 19:46
Bin gerade auf den neuesten Film den das queere Jugendzentrum anyway gedreht hat gestoßen.

Echt sehenswert:

Jonathan, 18 Jahre, U19-Bundesligaspieler, Freundin. Er ist ein guter Junge. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Heimliche Sexdates mit fremden Typen aus dem Netz, von denen keiner etwas ahnt, nicht einmal sein bester Freund Mark. Doch Hannah, seine Ex und inzwischen bloß noch Schein-Freundin, kann die Lügen nicht mehr ertragen. Was soll Jonathan jetzt tun? Ein Outing kommt für ihn momentan nicht in Frage. Hat Jonathan sich sein Schwulsein überhaupt schon selbst eingestanden? Wie würden seine Mannschaftskollegen auf eine Schwuchtel im Team reagieren? Wichtige Spiele stehen ins Haus. Der Trainer macht Druck. Jonathans Fassade hält – noch…


[www.youtube.com]


Euer Maks
Re: Kurzfilm - Zwei Gesichter -
03. Dezember 2014 22:48
hallo maks,

den trailer habe ich bereits vor einigen tage gesehen und war total angetan. mich hat dieser film sehr berührt.
danke dir für deinen hinweis zum film in diesem forum.
fazit: besonders sehenswert.

gruß
karsten
Re: Kurzfilm - Zwei Gesichter -
29. Juni 2016 18:49
Jetzt hat es den Film auch in den NRW-Landtag geschafft

[m-maenner.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen