Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anpassung des Forums

geschrieben von matze77 
Anpassung des Forums
10. Januar 2020 01:47
Hallo zusammen,

ich habe soeben ein Problem im Forum behoben, welches dafür sorgen konnte, dass Beiträge an bestimmten Stellen einfach abgeschnitten wurden. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Nudel73 für den entscheidenden Hinweis! smiling smiley

Und zwar, wenn man von Handy oder Tablet aus einen Beitrag geschrieben hat und dort über die virtuelle Tastatur ein Emoji eingefügt hat, so wurde der Beitrag an dieser Stelle anschließend abgeschnitten.

Hatte man zum Beispiel angefangen mit: "Hallo zusammen ?..." und hat danach noch 1000 Zeilen geschrieben, wäre am Ende nur "Hallo zusammen" angekommen. Extrem ärgerlich und unschön. Doch dieses Problem sollte nun nicht mehr existieren und nun können auch fröhlich Emojis vom Handy eingegeben werden.

Wie nun mal aber die Natur von Softwarefixen ist, ein Fix produziert 2 neue Probleme smiling smiley Also sollte Euch jetzt irgendwas auffallen, was augenscheinlich nicht richtig funktioniert im Forum, bitte ich Euch, dies entweder hier oder per PM an mich mitzuteilen - vielen lieben Dank smiling smiley

Liebe Grüße
Matze



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.20 01:58.
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.