Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Einjähriges Jublieum

geschrieben von Rudolf 
Einjähriges Jublieum
27. Februar 2013 23:43
Gestern vor einem Jahr habe ich den Mann kennengelernt, wo wir beide sagen können dass wir uns lieben. Einige kennen hier im Forum meine Geschichte, ich habe nun ausser meiner Frau, die ich liebe auch einen Mann den ich liebe.
Nun wollten wir diesen Tag entsprechend feiern, in Berlin ist es leicht eine Gaylocation zu finden. Wir haben ein Zimmer in einem Gayhotel gemietet um dort eine Nacht zu verbringen. Ich habe Rosen besorgt und das Bett damit dekoriert. Mein Freund kam dann und war begeistert von dem Ambiente er selbst brachte auch ein Geschenk mit. Nachdem wir das King Size Bett getestet haben sind wir Essen gegangen. Zum Abend haben wir die Gayszene in der Motzstrasse aufgesucht. Heute morgen haben wir mit einem opulenten Frühstück diesen Tag abgeschlossen.
Für die Zweifelnden und Unwissenden, meine Frau hat die ganze Planung dieses Unternehmens mitverfolgt und unterstützt. Zwischenzeitlich hatte ich sie gestern abend noch angerufen und ihr von der Reaktion meines Freunde berichtet.
Es geht auch ohne Drama will ich damit sagen. Meine Frau hat hier einige Berichte gelesen, sie sagt nur mit Akzeptanz, Toleranz und Liebe geht eine Partnerschaft mit einem homosexuellen Partner.
Gruss aus Berlin Rudolf
Re: Einjähriges Jublieum
03. März 2013 21:59
Hallo,
Quote

Akzeptanz, Toleranz und Liebe
sehr schön geschrieben.

Und der Grundstein zu so einer Freundschaft, Liebe, Partnerschaft, ist bereits lange Zeit vorher gelegt. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht durch "unbedachte" Aktionen zerstört (dazu gehört Fremdgehen genauso, wie "unangemessene" Rücksichtnahme)

Glückwunsch und alles Gute.
Liebe Grüße
Victor
Re: Einjähriges Jublieum
04. März 2013 18:22
@Rudolph,
ich gebe deiner frau soweit schon recht was das zitat oben betrifft.
doch eines fehlt mir noch, was dazu gehört....das Begehren der Frau.
bei dir scheint das ja weiter zu funktionieren, was bei fast allen ausbrechenden Männern auf die andere Seite nicht mehr möglich ist.
und wenn frau damit nicht klar kommt....naja, dann geht so ein Modell leider nicht.
lg eni
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen