Hey an alle!
In diesem Sommer habe ich beschlossen, meine Reise auf Instagram mit all jenen zu teilen, die sich mit meinen, euren und all den ähnlichen Geschichten Zukünftiger identifizieren können.
Mein Ziel ist simpel: Repräsentation. Denn vor 3 Jahren oder sogar darüber hinaus hätte ich jemanden gebraucht, der ähnliches durchmacht und dabei auch noch sein Gesicht zeigt.
Ich hab hin und her überlegt, das hier ins Forum zu posten, weil der Schutz der Anonymität sehr guttut. Aber mein Ziel ist es, mich nicht zu verstecken. Darin bin ich längst Meister - wir sind darin alle Meister.
Jetzt kommt der nächste Schritt, der schwierigste: Authentizität.
Ich lade also alle, die wollen (und Instagram haben) ein, bei meinem Profil vorbeizuschauen

es gibt bereits eine Video-Reihe zu meinem späten Coming-Out und derzeit arbeite ich an einer neuen Reihe, die den Einstieg in die queere Welt beleuchtet (mit allen Sorgen, Ängsten und Wundern).
Und wer weiß, vielleicht kennen ein paar bereits meine Videos

somit kennt ihr jetzt auch die Person, die hinter BlueHoodie steckt

(Und falls jemand glaubt, ich wäre hier auf follower-Fang, der irrt sich! Mein Profil ist öffentlich und somit können die Videos auch anonym und ohne mir folgen zu müssen, geschaut werden!)
Ich lass euch alle lieb grüßen!
Ich freue mich jederzeit über ein Hallo auf Instagram

Dominic
Instagram: redakulous [
www.instagram.com]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.25 09:13.