Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in der Thematik, aber habe schon etwas herum gelesen und finde mich doch in einigen Geschichten wieder. Gerade bin ich an einem Punkt, wo ich realisiere das etwas bei mir im Umbruch ist, ich bin aber noch weit entfernt von einem wirklichen Coming Out.. ich fühle mich gerade erst mal richtig ein.
Kurz zu mir, ich bin Mitte 40, Mutter von 3 Kindern, seit über 15 Jahren verheiratet. Ich war eigentlich nie das klassiche "Pubertier", immer eher so für mich, hatte nie so richtig was für Jungs übrig. Diese ganzen Knutschereien und Verliebtheiten.. habe ich persönlich nie richtig erlebt. Meinen Mann hab ich online kennen gelernt. Er war und ist bis heute der einzige Mann in meinem Leben, den ich liebe. Ja, liebe ich ihn immer noch - natürlich. Wir haben ja auch eine lange gemeinsame Geschichte hinter uns. Also diese gemeinsame Basis ist in jedem Fall da.
Nach der Geburt von K2 war mein Bedarf an körperlicher Nähe und Sexualität eigentlich komplett gedeckt. Das war dann mit Overtouched auch immer gut erklärt. Wenn ich das Gefühl hatte es muss mal wieder sein damit er zufrieden und glücklich ist okay. Ich selbst bräuchte es nicht.
Jetzt ist es so, dass in der Kita von K3 eine Erzieherin arbeitet, die mir von Anfang an sympathisch war. Ja anfangs wirklich nur sympathisch. Sie ist lustig, wir haben einige Gemeinsamkeiten (auch nicht so schöne Erfahrungen bzgl Kindheit) und wann immer Gelegenheit ist sind wir am quatschen. Sie ist generell eher alternativ unterwegs und ja, keine Ahnung.. wenn ich komme und das Kind abgebe und sie lacht geht einfach die Sonne auf.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich manchmal enttäuscht war, wenn sie frei hatte. Aber gut, Lieblingserzieherin des Kindes, kommt auch noch dazu, da habe ich es zunächst darauf geschoben. Tatsächlich aber nimmt sie mehr und mehr Raum in meinen Gedanken ein. Und ich weiß - da ist einfach keine Chance. Sie ist 11 Jahre älter, verheiratet, und auf professioneller Ebene ist das einfach so falsch diese Gefühle zu entwickeln. Weitergedacht - natürlich ist es eine Schwärmerei wenn auch sehr intensiv für meine Verhältnisse, definitiv auch nur von mir aus. Aber ich werte es als Zeichen, dass mein Kopf und mein Herz mir vielleicht etwas mitteilen wollen. Jetzt muss ich sehen, wie ich damit umgehe... vielleicht ist diese Begegnung mit ihr und die Gefühle für sie für mich der Punkt der Denkanstoß den ich brauche.