Wie Ihr meinem Nick entnehmen könnt gehöre ich wohl nicht zur "Zielgruppe" dieses Forums. Trotzdem habe ich ein Problem das mir zu schaffen macht. Ich bin jetzt 72 Jahre alt und vor 60 Jahren kündete mir ein"Freund" der Familie an mich zu penetrieren. Damals drückte man sich noch etwas weniger gepflegt aus aber ihr wisst sicher was ich meine. Kurz vor dem "Stichtag" verschwand er spurlos, ich habe nie wieder von ihm gehört. Es brauchte lange bis ich ihn aus dem Kopf bekommen habe. 10 Jahre später lag ich mit einemKerl in Frauenkleidern zusammen. Als ich "ihn" bat langsam zu sein da ich noch "Jungfrau" sei meinete "er" nur "dann soll das jemand machen der mehr von dir will als 20 Mark."
Der Rest passierte dann wie bei allen anderen auch. ich absolvierte meine Lehre, ging zur Bundeswehr und heiratete. Die Ehe (wie die beiden folgenden) setzte ich in den Sand was aber nichts mit eventueller Veranlagung zu tun hatte sondern eher mit Ungeduld ( auf beiden Seiten). Jahrelang habe ich die Geschichten verdrängt und vergessen. Seit ich jedoch in Rente bin kocht es wieder hoch. Es stellen sich mir Fragen.
1.) Warum gehen mir die Zitate nicht mehr aus dem Kopf und warum beschäftige ich mich auf einmal so damit?
2.) Was wäre mit mir passiert wenn es wirklich passiert wäre?
Seit ich mich damit beschäftige geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Was stimmt mit mir nicht? Ich lebe seit über 20 Jahren in einer Beziehung und weiss nicht mehr was mit mir los ist.