Guten Tag und herzlich Willkommen hier bei co30.
Ich bin der Admin und habe gesehen, dass Du deinen Beitrag doppelt angelegt hast.
Ich habe mir erlaubt ihn in der cappuccino longe zu löschen. Er passt auch aus meiner Sicht besser unter "meine Geschichte".
Jetzt noch ein paar Anmerkung zu deinem Beitrag aus meiner persönlichen Sicht:
Dein Nickname - 2025wirdmeinJahr - was hat dich dazu bewegt den zu nehmen? Für eine persönliche Anrede etwas schwierig.
Titel deiner Geschichte - da stecken ja schon 3 Themen drinn.
Die These - Eltern werden nie Enkelkinder gekommen -
ich kenne in meinem Umfeld Männerpaare die sich den Kinderwunsch erfüllt haben. Ja Biologisch ist es schwierig aber nicht auszuschließen. Auch hetoro Paare können vor dem Problem stehen.
Wie gesagt ein mir bekanntes Manner-Ehe-Paar sind den Weg der Leimutterschaft gegangen.
Ein anderes Männer-Ehepaar den Weg über eine Adoption.
Weitere Männer haben Männer mit Kindern kennen gelernt.Und wenn dann auch noch die Kindern bei ihren neuen Vätern wohnen und leben ist da wieder eine Familie entstanden.
Mein Tip - versperre dir mit den Wort "nie" - nicht die Optionen die es geben kann. Wer weis was deine Option werden wird.
Coming out - ich unterstelle einfach mal das dein Nickname schon aussagt. Du hast dir vorgenommen 2025 dein coming out zu durchleben. Mit all seinen Fassetten. Erlebe es Schritt für Schritt, in deinem Tempo. Überhole dich dabei nicht selbst. Ich habe mir damals den Spruch von Franz v. Asissi zu Herzen genommen. Beginne mit den Nötigsten, dann folgt das Mögliche und plötzlich geschieht das Unmögliche. PS Ich freue mich schon auf deinen "Reisebericht".
Jungfrau mit 30 - auch da mach dir keinen Kopf. Ich weis von den vielen Austauschrunden hier bei co30 das es einige Männer geben die bis zum Teil wesentlich über 30 waren, als sie das erste Mal erleben durften.
In Bezug auf Männersex durfte ich bis Mitte/Ende der 40ziegern warten, und kam mir vor wie ein Teanager, der von nix eine Ahnung hatte.
Falls Du einfach mal quatschen möchtest, biete ich Dir gern auch ein Telefongespräch an.
GLG Maks (Rüdiger )