Hallo Zusammen,
Tatsächlich bin ich durch einen Tipp auf dieses Forum gestoßen.
Vor ein paar Jahren war ich mit jemanden glücklich zusammen.
Er war zwar fast 11 Jahre älter als ich aber das hat uns nicht gestört. Auch das er bereits geschieden war war mir egal. Auf Fragen warum es zur Scheidung kam gab's immer "wischiwaschi" Antworten in den fast 3,5 Jahren unserer Beziehung habe ich irgendwann das Fragen aufgegeben.
Er hatte einen ehr konservativen seriösen Beruf.
Er kam aus einem konservativen Elternhaus. Schützenverein, Heimatverein, Schießverein, Das seine Schwester unehelich ein Kind bekam war ständiges Streitthema.
Naja wir haben es dann auch irgendwann, nach einem knappen Jahr, mit Kinder bekommen versucht.
Sex nach Plan, bestimmte Stellungen, Medikamente etc.
Hat alles nicht funktioniert.
Laut seinen Eltern war ich an allem Schuld.
Wir sollten endlich Heiraten dann würde es auch mit den Kindern klappen.
Heirat ist bei mir ein rotes Tuch somit nicht geheiratet.
Irgendwie "tänzelte" er durch unsere Wohnung. Duschen oder andere Körperliche Nähe wurde, nachdem wir zusammeng gezogen waren, immer weniger. Dafür epilierte er seinen Körper penibel.Ich wurde, nackt, nicht mehr beachtet. Als mein Arbeitskollege sich als schwul geoutet hat war er am toben "wie kann man(n) schwul sein? Das gehört sich nicht. Die dürfen nicht heiraten. Er darf auf keinen Fall im sozialen Bereich arbeiten" ich hab zu dem Zeitpunkt im ambulanten Pflegedienst gearbeitet und der Kollege hat sich erst mit seiner Heirat (weil er den Namen seines Mannes angenommen hat) geoutet. Ich finde daran nix schlimm und konnte seinen Ausraster nicht wirklich nachvollziehen.
Sein Atelier (Gästezimmer) war eh für mich tabu wenn er nicht da war.Er malte viel mit der Airbrushpistole. Aber irgendwie waren die Personen nie als männlich bzw weiblich erkennbar. Super Figuren aber nie Brust oder Penis.Angeblich waren es alles Phantasiefiguren.. Seinem besten Freund hat er erzählt das er sich nicht aufs Geschlecht festlegen wollte.
Dann malte er mich. Null Ähnlichkeiten mit mir obwohl er stolz meinte "doch das bist du."
Naja Beziehung ging aus anderen Gründen irgendwie in die Brüche.
Als ich meine Klamotten gepackt habe wollte ich, eigentlich nur einen Karton, aus dem Gästezimmer holen.
Also griff ich unters Gästebett.. "supi ein Karton in der passenden Größe" gings mir durch den Kopf. Zog an dem Karton und öffnete ihn.
Zum Vorschein kamen Balletschuhe, Analplug(nicht grad klein), Analvibrator, Handschuhe(bis über die Ellenbogen), mehrere Bodys und eine Vllkopfmaske aus Satin. Ich war geschockt.
Ich hab den Karton so wie er war wieder unters Bett geschoben und einen anderen genommen.
Klar hab ich ihn auf die Bodys&die Balletschuhe angesprochen..den Rest hab ich nicht erwähnt.
Er meinte nur"ach die Sachen habe ich zum Detailgetreuen malen gebraucht. Außerdem hab ich dir gesagt das das Zimmer tabu ist. "
Ich hab dann nix mehr gesagt. Bin dann ausgezogen und das Thema war für mich durch.
Ein gutes Jahr später hat mich ein gemeinsamer Kumpel angesprochen
(er ist bi) und meinte" übrigens als du noch mit X zusammen warst hat er mich nach nem Date gefragt aber ich konnte es nicht wegen dir "ich war im ersten Moment sprachlos hab dann aber ein" kannst ihn gern daten"raus bekommen. Keine Ahnung ob er ihn gedatet hat.
Erst im letzten Jahr sprach mich nen alter Klassenkamerad von ihm an und meinte" du X ist voll komisch geworden. Guckt jedem Kerl hinterher. Aber so bald er von einem Kerl angesprochen wird wird er aggressiv. "ich habs dann als" is mir egal was er macht "abgetan obwohl ich mir im Nachhinein Gedanken darüber gemacht habe.
Wollte X mich nur damit die heile Welt bestehen bleibt?
Wollte er nur Kinder damit niemand sein Geheimnis kennt?
Warum hat er nicht mit mir darüber gesprochen?
Ich bin alles andere als prüde und konservativ. Ich stehe auch offen zu meinen BDSM Neigungen und wenn Frau mir gefällt sag ich auch nicht nein.
Und ja all das wusste er.
Warum beschäftigt mich dieser Kerl nach über 8 Jahren immer noch?Wir reden übrigens nicht mehr miteinander. Grüßen uns vielleicht mal aber mehr auch nicht.