Hallo ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis!
Ich bin 36 Jahre verheiratet mit einem Mann und habe zwei tolle Kinder im Alter von 3 und 8 Jahre
Seit 10 Jahren habe ich eine beste Freundin mit der ich täglich in Kontakt stand, bis ich ihr vor ein paar Wochen
gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe! (Sie ist auch verheiratet und hat zwei Kinder und ist 10 Jahre älter als ich)
Oder besser gesagt sie schon seit Jahren liebe aber die Gefühle
immer hinten angestellt oder unterdrückt habe weil es für mich eh klar war das
niemals mehr sein wird zwischen uns! Seit sie das wusste war es ein bisschen komisch aber dann auch wieder normal!
Sie fing an mir immer zu schreiben wenn sie betrunken war das sie mich auch liebt und gern bei mir sein würde und und und!
Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr davon wissen! Das ging sein paar Wochen bis ich mich einmal ins Auto gesetzt
habe und zu ihr gefahren bin als sie wieder schrieb! Also sie betrunken, ich nüchtern!
Ich hätte nie gedacht das es einmal passieren würde aber wir hatten Sex miteinander was so unglaublich schön war!!
Sie hat ein Riesen Problem damit das ich eine Frau bin! Sowas gibt es in ihrer Welt und Familie einfach nicht und ist nicht normal!
Wir schrieben am nächsten Tag nochmal kurz und dann hörte ich drei Tage garnichts, auch keine Antworten auf meine Nachrichten!
Gestern hab ich ihr geschrieben ob alles in Ordnung ist und sie schrieb mir ich soll sie in Ruhe lassen, ihr nicht mehr schreiben…
Ich bin am Boden zerstört und weis nicht was ich machen soll! Ich kann mit niemanden über diese Situation reden!
Wie kann ich ihr auf einmal so egal sein! So wie sie mir schreibt kenn ich sie nicht, total kühl und abwertend!
Es tut so weh und hätte ich das gewusst wäre ich niemals zu ihr gefahren! Jetzt habe ich sie als beste Freundin auch noch verloren.
Was soll ich machen!? Es einfach so akzeptieren?