Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verheiratet mit zwei Kindern und in eine Frau verliebt

geschrieben von Junimond28 
Verheiratet mit zwei Kindern und in eine Frau verliebt
20. Juni 2024 04:02
Hallo ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis!

Ich bin 36 Jahre verheiratet mit einem Mann und habe zwei tolle Kinder im Alter von 3 und 8 Jahre
Seit 10 Jahren habe ich eine beste Freundin mit der ich täglich in Kontakt stand, bis ich ihr vor ein paar Wochen
gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe! (Sie ist auch verheiratet und hat zwei Kinder und ist 10 Jahre älter als ich)
Oder besser gesagt sie schon seit Jahren liebe aber die Gefühle
immer hinten angestellt oder unterdrückt habe weil es für mich eh klar war das
niemals mehr sein wird zwischen uns! Seit sie das wusste war es ein bisschen komisch aber dann auch wieder normal!
Sie fing an mir immer zu schreiben wenn sie betrunken war das sie mich auch liebt und gern bei mir sein würde und und und!
Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr davon wissen! Das ging sein paar Wochen bis ich mich einmal ins Auto gesetzt
habe und zu ihr gefahren bin als sie wieder schrieb! Also sie betrunken, ich nüchtern!
Ich hätte nie gedacht das es einmal passieren würde aber wir hatten Sex miteinander was so unglaublich schön war!!
Sie hat ein Riesen Problem damit das ich eine Frau bin! Sowas gibt es in ihrer Welt und Familie einfach nicht und ist nicht normal!
Wir schrieben am nächsten Tag nochmal kurz und dann hörte ich drei Tage garnichts, auch keine Antworten auf meine Nachrichten!
Gestern hab ich ihr geschrieben ob alles in Ordnung ist und sie schrieb mir ich soll sie in Ruhe lassen, ihr nicht mehr schreiben…
Ich bin am Boden zerstört und weis nicht was ich machen soll! Ich kann mit niemanden über diese Situation reden!
Wie kann ich ihr auf einmal so egal sein! So wie sie mir schreibt kenn ich sie nicht, total kühl und abwertend!
Es tut so weh und hätte ich das gewusst wäre ich niemals zu ihr gefahren! Jetzt habe ich sie als beste Freundin auch noch verloren.
Was soll ich machen!? Es einfach so akzeptieren?
Re: Verheiratet mit zwei Kindern und in eine Frau verliebt
01. August 2024 05:38
Hallo Junimond28,
Wie geht es dir denn in der zwischenzeit?
06. August 2024 19:39
Hallo Junimond, ich kann gut verstehen das es dich sehr belastet. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Allerdings ist es kompliziert. Vielleicht distanziert sich deine Freundin aus Angst sich die Gefühle einzugestehen und natürlich vor der Zukunft.
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut?
Vielleicht hat sich die Situation geklärt?
Liebe Grüße Rainbow 83
12. August 2024 07:59
Hallo Rainbow83

Es sind mittlerweile einige Wochen vergangen aber an der Situation hat sich leider nichts geändert!
Im Gegenteil! Ich hab sie einige Zeit in Ruhe gelassen und ihr dann geschrieben ob wir das bitte klären
können! Zuerst schrieb sie „ja das können wir machen, aber sie will das nicht übers Handy machen“!
Zwei Tage später schrieb sie mir sie will den Kontakt abbrechen und blockierte mich dann direkt überall!
Das war dann natürlich nochmal ein Stich mitten ins Herz!
Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört! Ich versuche irgendwie damit zu leben aber mit der Art und Weise
wie sie das gemacht hat komme ich an wenigsten klar…
Sie sagte mir öfter das es in ihrer Welt eine Liebe zwischen zwei Frauen nicht gibt, so wurde sie erzogen..
Was ist bei dir los? Wie geht’s dir?
12. August 2024 08:00
Leider hat sich meine Situation nicht verbessert!
Ich hoffe einfach das es mit der Zeit einfacher wird damit zu leben!
26. September 2024 14:38
Wie geht es dir denn inzwischen? Nun liegen ein paar Wochen zwischen des Ghostings deiner ehemals besten Freundin. Ich hatte eine etwas ähnliche Erfahrung nach meinem Outing (Erkenntnis, dass ich Bisexuell bin) vor meiner besten freundin. Nur der Rückzug kam schleichend. Aus Unbefangenheit, täglichen Treffen, gemeinsamen Urlauben und gemeinsam auch mal bei dem anderen übernachten wurde nach und nach ein bekanntschaftliches Verhältnis. Sie steckt auch in einer Ehe (so wie ich) und weiß wahrscheinlich nun nicht wie sie mit mir umgehen soll. Schade, dass du keine Chance bekommen hast, mit ihr über Verhältnis zu sprechen und zumindest gemeinsam einen Abschluss zu finden. Fühl dich gedrückt
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen