Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Crossdresser/Genderfluid - Schwierigkeiten in Job, Finanzen und Dating

geschrieben von Micha36CdNb 
Crossdresser/Genderfluid - Schwierigkeiten in Job, Finanzen und Dating
04. März 2024 20:08
Hallo zusammen,

mein Name ist Micha, ich bin 36 Jahre und komme aus dem Kreis Mannheim.

Ich habe mehrere Gründe warum ich hier einen Post verfasse.

Hier mal der Versuch es kurz zu fassen:

Ich hatte bis vor 7 Jahren 12 Jahre lang eine Beziehung zu einer Cis-Frau und hatte da meine Bedürfnisse zurückgestellt, das sah so aus dass ich mit viel Scham gehadert habe weil ich "sozial unmännliche" Wünsche hatte.

Die Beziehung ging auseinander als ich mich mehr und mehr ihr öffnete und sie das nicht mochte, jedoch auch deswegen weil sie mit Verschwörungstheorien, Drogen und Gaslighting mir gegenüber angefangen hatte.

Seit diese Beziehung vorbei ist, kann ich zwar ich sein, allerdings habe ich seitdem das Gefühl keinen Halt mehr zu haben und dass mir jede Arbeitsstelle vor der Probezeit wegbricht, weil ich mich unsicher und nicht gut genug fühle.

Ich denke so viel darüber nach, dass ich mein Glück nicht von äußeren Faktoren abhängig machen sollte, allerdings fällt mir das sehr schwer.

Wenn ich versuche zu daten, dann habe ich das Gefühl, dass seit ich 30 bin nichts mehr richtig läuft. Weiterhin kommt da noch das Gefühl, nicht in das "Beuteschema" von Cis-Frauen oder auch im queeren Bereich auf "weiblich definierte Personen bei Geburt" bezogen, reinzupassen. Eben wegen meines Alters und weil ich mich ab und an weiblich zurecht mache. Und dann wenn ich darüber nachdenke, dass ich noch Bottom sein möchte, dann ist die Frustration komplett, da ich auf keine Art merke irgendwie attraktiv zu wirken.

Ich habe gefühlt schon aufgegeben zwecks Dating weil es so sehr schmerzt.

Dann kommt das Thema Finanzen und Job noch drauf und ich häng wieder depressiv und kraftlos daheim rum.

Ich würde so gerne auch wenn ich grad depressiv da hänge etwas Intimität aufbauen können, fühle mich allerdings ratlos wo ich schauen soll.

Es wird ja oft gesagt, dass Mensch sich erstmal selbst klar bekommen sollte. Allerdings ist das gefühlt ein ewig andauernder Prozess und ich wünsche mir einfach mal wieder ein bisschen von dem was Mensch zu zweit macht wenn man sich anstrahlt.

Ich hab nur keinen Plan wie.

Ich könnte ewig noch weiter schreiben, aber ich glaube ich mache hier mal einen Punkt.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen hilfreichen Tipp für mich.

Liebe Grüße

Micha



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.24 20:09.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen