Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was ist das?

geschrieben von Lena89 
Was ist das?
18. Februar 2024 17:58
hallo ihr Lieben,

ich bin Lena, 34 Jahre alt und seit längerem (exakt: seit 2019) geht etwas vor, dass ich bisher nicht einordnen kann.

Bisher hatte ich 4 längere Beziehungen mit Männern.

2019 lernte ich eine wesentlich ältere hetero Frau kennen, und sofort waren wir sehr intensiv und eng befreundet. Haben von morgens bis abends geschrieben, und nahezu täglich gesehen und zusammen gekuschelt. Ohne jemals sexuelle Intentionen.
Das ging auseinander, da ihr Mann etwas gegen unsere Treffen hatte.

2021 traf ich eine 10 Jahre ältere Frau, auch hetero, mit der ich fast noch intensiveren Kontakt hatte. Sie schrieb mir des Öfteren, sie liebe mich von ganzem Herzen, wir schrieben gefühlt von morgens bis abends Nachrichten hin und her. Wir waren beide in einer hetero Beziehung.
Das mit ihr - nennen wir sie Anna - ging ein knappes Jahr, bis sie von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen hatte und auch nicht mit sich reden ließ.

Seit Ende 2021 haben wir also keinen Kontakt mehr, und phasenweise ist sie so intensiv in meinen Gedanken, ich spüre ihre Nähe, als ob sie neben mir stehen würde. Ich träume von ihr, höre sie reden.... Es ist sehr energiezehrend.

Ich weiß, dass sie wieder Single ist, genau wie ich.

Seit einigen Wochen fing ich plötzlich an, mir auch sexuell etwas mit ihr vorstellen zu können, träume davon, mit ihr zu schlafen. - obwohl ich dahingehend keinerlei Erfahrung habe, da ich noch nie mit einer Frau intim gewesen bin. Aber es fühlt sich so natürlich an.

Bin ich lesbisch?

Es ist alles sehr verwirrend, vor allem, weil ich noch nie in meinem Leben so etwas hatte, dass ich jemandem 3 Jahre hinterher "geträumt" habe oder Liebeskummer über solch eine lange Zeit hatte....

Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ihr schreiben? aber da sie damals den Kontakt abgebrochen hatte, denke ich, sollte ich das akzeptieren, und ihr nicht schreiben.

Kennt jemand von Euch ähnliches?

Liebe Grüße

Lena
Re: Was ist das?
19. Februar 2024 12:28
Hallo Lena,
ich,m, habe mich mit Ende 40 das erste, und einzige Mal, in einem Mann verliebt, ich bin jetzt noch mit ihm zusammen nach über 6 Jahren. Ich habe dann auch ewig überlegt und zurück geblickt ob da in meinem bisherigen Leben schon mal Gefühle für einen Mann waren.. letztlich war es der Mensch der mich geflasht hat. Wir haben ähnliche Ansichten, viele gemeinsame Interessen und ja, auch das sexuelle kam dazu und ist besser wie ich es mit Frauen erlebt habe. Vielleicht auch weil Mann weiss wie und was Mann will. Hab keine Angst davor. Vielleicht kannst du deine Bekannte ja nochmal kontaktieren vielleicht hätte sie ähnliche Gefühle und Angst davor.
Ich wünsche dir alles gute.
Re: Was ist das?
19. Februar 2024 16:43
Hallo Lena,
ich,m, habe mich mit Ende 40 das erste, und einzige Mal, in einem Mann verliebt, ich bin jetzt noch mit ihm zusammen nach über 6 Jahren. Ich habe dann auch ewig überlegt und zurück geblickt ob da in meinem bisherigen Leben schon mal Gefühle für einen Mann waren.. letztlich war es der Mensch der mich geflasht hat. Wir haben ähnliche Ansichten, viele gemeinsame Interessen und ja, auch das sexuelle kam dazu und ist besser wie ich es mit Frauen erlebt habe. Vielleicht auch weil Mann weiss wie und was Mann will. Hab keine Angst davor. Vielleicht kannst du deine Bekannte ja nochmal kontaktieren vielleicht hatte sie ähnliche Gefühle und Angst davor.
Ich wünsche dir alles Gute.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen