Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hetero und plötzlich stand sie vor mir

geschrieben von Unbekannt31 
Hetero und plötzlich stand sie vor mir
08. November 2023 04:47
Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich hier mache. Ist das nur ne Phase. Ich bin verheiratet und irgendwie komm ich mir komisch vor. Wir haben momentan bissl Eheprobleme. Im Sinne von Streiten oft und viel. Vor ein paar Wochen lernte ich ne Frau kennen- keeeeeeine Ahnung. Ich dachte mir das erste mal irgendwie WOW ich fand sie total anziehend. Und die Augen erst. Gut irgendwann stellte sich heraus sie ist lesbisch. Und plötzlich spuckt sie immer wieder in meinen Kopf. Sowas hatte ich noch niiiiiie. Ihr Lachen ist so wunderschön ihr Charaktere ist einfach wahnsinn. Ich freu mich immer wenn wir reden oder schreiben. Was ist eig los mit mir? Ist das ne schwämmerei? Mir ist das komplett neu! Muss immer wieder an sie denken.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen