Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich weiß nicht mehr weiter

geschrieben von Neuer87 
Ich weiß nicht mehr weiter
15. Februar 2023 16:35
Hallo Leute.

Heiße Mirco und bin 35 und bin momentan ziemlich verwirrt was ich von dem ganzen halten soll.

Hatte immer wieder hetero Beziehung und ab und an was mit einem Mann. Die hetero Beziehung haben nicht immer lange angehalten.

Nun ist es so das ich seit 4 Jahren mit einer Frau zusammen lebe haben 2kinder wovon eins mein leibliches ist. Wir haben uns vor kurzen getrennt da mein drang zu Männern wieder größer wurde. Ich hatte es meiner Partnerin erzählt und wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt was sich aber schnell in ein aus verwandelt hatte. Aber wir leben noch in einem Haushalt wegen der Kinder. Wollen es auch freundschaftlich schaffen weiterhin wegen der Kinder.

Habe mich auch mit einem Typen getroffen haben gequatscht und es lief auch ein wenig mehr was ich auch als schön empfunden habe.

Nun zu meinem Problem ich versuche gerade meine Partnerin zurück zu gewinnen.
Was aber unmöglich ist weil meine ex nicht mehr will. Ich selbst habe auch das Gefühl das ich mir selbst im Wege stehe und dies nur mache weil es Gewohnheit ist bzw.war.

Hoffe es hat jemand ein Rat oder Tip für mich.
Re: Ich weiß nicht mehr weiter
16. Februar 2023 17:45
Hallo Mirco,

du bist momentan verwirrt? Das Thema beschäftgit dich doch schon länger, oder? Wie ich sehe, bist Du schon länger stiller Leser von co30.

Warum haben die Heterobeziehungen nicht lange gehalten? Waren es immer die Ausflüge in die schwule Welt?
Was erwartest Du von einer Beziehung?

Du schreibst, das ihr euch auf eine offene Beziehung geeinigt habt. Rational mag das ja ein "einfacher Weg" sein, aber was macht es emotional mit einem. Was macht es emotional mit Dir? Und was macht es emotional mit deiner Frau?

Sie hat Dir gesagt, das sie das nun doch nicht kann. Das ist ihre Entscheidung und die ist zu akzeptieren.

Wenn zwei Menschen unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben haben, ist es an der Zeit , neue Wege zu finden.
Wie könnte denn aus deiner Sicht, solche Wege aussehen.

LG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen