Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agegap gay paar

geschrieben von serafinax123 
Agegap gay paar
14. November 2022 16:54
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet und schon einiges gelesen...und stelle fest ich bin nicht die einzige und es befinden sich viele in einer ühnliches Situation, wie ich.
Ich bin Serafina (20) und seit längerem in einer (also mehr oder weniger) Beziehung mit einer Frau die fast 30 Jahre älter ist als ich. Sie ist jedoch verheiratet und Kinder sind auch mit im Spiel. Ich weiss die Situation ist nicht einfach für sie und ich verstehe auch, dass sie die Scheidung nicht von heute auf morgen einreichen möchte. Verlange ich auch nicht. Aber ich warte schon sehr lange darauf, dass sie endlich zu mir steht und ich nicht nur gut genug bin, wenn sie mal Zeit findet und es immer heimlich stattfinden muss. Ich will nichts lieber als mit ihr zusammen sein zu können, will sie das nicht? Bedeute ich ihr nicht so viel, wie sie mir? Wenn ich nur ein Spiel für sie war, wieso schafft sie es auch nicht, mich loszulassen? Aber wieso trennt sie sich nicht nach langer affäre mit mir von ihm? Ich spüre ja dass sie mich auch liebt. Gedanken über gedanken.
Vielleicht versteht mich ja hier jemand und kann mir Klarheit verschaffen, weiter helfen, Tipps gehen oder sich in meine Lage versetzen (gerne auch in die Lage meiner "freundin" ). Ich würd mich so über einen kleinen austausch freuen. Also meldet euch gerne bei mirsmiling smiley
Liebe Grüße!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.22 07:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen