Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mitten im Coming Out

geschrieben von Filou 
Mitten im Coming Out
31. Juli 2022 16:30
Hallo zusammen,

nur einen kurzen Überblick über mich.
Bin 57 Jahre ein Mann, wüsste aber immer das ich anders bin als "Normal". Verheiratet und ein erwachsene Tochter.
Dann kam Corona und hat mich daran erinnert wie kurz das Leben sein kann.
Also habe ich mich auf die Suche nach meinen ICH gemacht.
In der Vielfalt der Queer "Gesellschaft" bin ich dann fündig geworden. Auf einmal geben meine Gefühle und Verhalten sind.
Die aber bis jetzt durch das Gelernte und die Gesellschaft unterdrückt worden sind.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin non binär, nach meinen Gefühl 1/3 Mann und 2/3 Frau.
Habe dann zeitgleich angefangen mich Weiblich zu Kleiden, Schminken, Schmuck,
als ich den ersten Rock / Bluse an hatte war es als wenn mir eine Last von den Schultern genommen worden ist.
Ich will vom Gefühle nicht um bedingt eine Frau sein, sondern bin irgendwo zwischen den Polen zu finden um Ausgeglichen zu sein.

Meine Frau und meine Tochter (gerade mit telefoniert) haben zum Glück kein Problem damit,
wenn ich die "Gesellschaftlichen Regeln" für mich außer Kraft setze.

Mein Umfeld (Arbeit) warten wir es ab.

So viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben, aber es musste mal raus, wenn auch in kurzer Fassung.

Viele Grüße
Re: Mitten im Coming Out
01. August 2022 16:07
Hallo Filou,
als ich deinen Beitrag gelesen habe fällt mir spontan Tumor Bartels ein, mehr als ein Schauspieler und er zeigt was man(n) tragen darf. [instagram.com]

Ich finde solche Vorbilder braucht es mehr.

LG maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen