Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verdrängte Homosexualität?

geschrieben von Matse1969 
Verdrängte Homosexualität?
06. Juli 2022 08:28
Hallo, ich beschäftige mich zurzeit sehr intensiv mit der Entwicklung meiner Sexualität. Offenbar wird meine schwule Seite ständig stärker. Ich komme zwar noch meinen ehelichen Pflichten nach, empfinde aber nur noch für Männer sexuelle Erregungen.
Ich bin mir auch sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird, so sehr ich es als auch wollte. Sexuell und in meiner Fantasie ist also alles entschieden. Ich schaue zwar viele "Filmchen" mit Männern, allerdings gibt es real bisher nur einen Mann, in den ich mich etwas verliebt habe bzw. der mich sexuell anspricht.
Wenn ich das meiner Frau erzähle, ist natürlich alles vorbei. Andererseits frage ich mich, ob ich so weiterleben kann.
Ist es vielleicht doch nur eine Phase, die vorüber geht. Immerhin habe ich früher sexuell mal etwas für Frauen empfunden.
Liebe Grüße
Re: Verdrängte Homosexualität?
06. Juli 2022 20:16
Guten Abend Matse,

herzlich willkommen im Club.
Viele sind diesen Weg schon gegangen. Andere, wie Du an den neuesten Beiträge sehen kannst, stehen noch am Anfang. Du bist somit nicht allein.
Eine gute Gelegenheit in Austausch zu treten.*


Deine sexuelle Neigung ist das Eine. Das andere ist, das Du dich verliebt hast. Weis der andere Mann davon? Steht er auch auf Männer?

GLG Maks

*da ihr ja nun schon mehere "Newcomer" seit, wie wäre es mit einem co30-Treffen. Das wurde früher einfach von ein paar co30ler geplant und dann eingeladen. Es muss nichts Großes sein. Ideen bracht das Land.
Re: Verdrängte Homosexualität?
09. Juli 2022 12:58
Guten Tag Maks!
Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast.

Dieser andere Mann ist selbst schwul, hat aber einen Partner.
Im Moment überlege ich auch, keine Kontakte zu Männer zu knüpfen, da dann alles eventuell noch intensiver werden könnte.


LG Matse
Re: Verdrängte Homosexualität?
10. Juli 2022 12:52
Hallo Matse,

wäre es denn so schlimm, wenn es intensiever werden würde?

Wer sagt denn, wenn Du nicht weiter deinen Weg gehst, dass es besser sein wird?

Offenbar wird meine schwule Seite ständig stärker

Ich denke, hier hast Du schon einen Weg, den Du aktiv in deinem Tempo gestallten kannst.
Ein Austausch unter Gleichgesinnten kann da sehr hilfreich sein.

Das Thema mit dem "verliebtsein" steht ja auf einem ganz anderen Blatt und ist ja konkret nur einseitig.


GLG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen