Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was soll ich nur machen

geschrieben von Welzi 
Was soll ich nur machen
21. Oktober 2021 09:31
Hallo
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich w (29 Jahre) bin seit 15 Jahren mit meinem jetzigen Ehemann zusammen. Er war mein erster Freund und ich habe mich nie nach anderen Männern umgesehen. Heute denke ich das ich mich vielleicht einfach nicht so für Männer interessiere.
Vor einem Jahr bekam ich eine lesbisch Arbeitskollegin. Mit der uch mich eng anfreundete ich hätte am liebsten alle Zeit mit ihr verbracht aber dachte mir nichts dabei da ich ja heterosexuell war/bin. Irgendwann bemerkte ich immer mehr eine Anziehung zu ihr und wir waren immer sehr "kuschelig" kraulen uns z. B. Viel. Nach ca einem halben Jahr tranken wir an einem abend etwas zu viel Alkohol und ich war wohl sehr anhänglich habe sie geküsst.. Aber mehr passierte nicht. Ich habe mich auch wegen dem Alkohol nicht mehr daran erinnert. Am nächsten Tag hat sie es mir erzählt und ich habe mich entschuldigt. Weitere Monate waren wir nur befreundet. Dann war wieder ein Abend an dem wir was tranken und dann hatten wir miteinander geschlafen. Nach diesem abend hatten wir ca. Ein halbes Jahr eine Affäre. Ich merkte plötzlich wie schön und lust voll sex sein kann. Mit meinem Mann hatte ich immer eher aus Pflicht Bewusstsein sex. Rückblickend betrachtet. Irgendwann bemerkte mein Mann die Affäre und nach vielen Tränen brach ich den kontakt zu ihr ab. Weil ich meinen Mann ja trotzdem liebe. Wir wollen jetzt zu einer Paartherapie gehen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich meinen Mann einfach als Menschen liebe oder als Partner.
Hat jemand Tipps oder vielleicht eine ähnlich Geschichte.
Re: Was soll ich nur machen
24. Oktober 2021 09:17
Hallo Wetzi,

ich denke du findest hier viele ähnliche Geschichten :
Kannst dich ja mal durch die Beiträge lesen .

Eine Paartherapie ist sicher eine gute Sache.
In erster Linie meine ich persönlich solltest du aber für dich selber herausfinden wer und was du bist , du dir wünschst.
Wer mit sich selber im Reinen ist kann auch mit anderen Menschen glücklich sein , denke das ist eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Partnerschaft.
Ihr habt euch sehr früh kennengelernt , vielleicht muss sich jeder von euch erstmal als eigenständiger und erwachsener , selbstständiger Mensch festigen .

Wünsche euch / dir alles Gute , liebe Grüße Daniela
Re: Was soll ich nur machen
22. November 2021 15:08
Hallo Welzi,

wow, ich hab das grad gelesen und fühle mich 3-4 Jahre zurückversetzt. Ich kann alles so gut nachempfinden, unsere Geschichten ähneln sich fast schon zu sehr. Ich hab nach Jahren wieder ein Update geschrieben. Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dir meine Story durchlesen und wie sie geendet hat. Sie heißt "Mitte 30, verheiratet, Kinder ... und plötzlich lesbisch? Die Suche nach Antworten und Hilfe!" Vielleicht hilft dir meine Geschichte ein bisschen weiter, zumindest weißt du dann, dass du nicht allein bist. Die Tatsache, dass ich nicht verrückt bin und es anderen in meinem Alter auch so geht, hat mir damals sehr geholfen.

Ganz liebe Grüße

Confused33x
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen