Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eine positive Geschichte

geschrieben von Pepe2302 
Eine positive Geschichte
26. August 2021 13:18
Hallo liebe Forenfans,
ich bin erst seit heute hier im Forum, habe ein paar CO-Erlebnisse gelesen und möchte mich hier einfach vorstellen und meine Geschichte erzählen.
Ich weiß nicht ob meine Geschichte hier richtig aufgehoben ist, wenn nicht bitte ich euch nicht allzusehr mit mir zu schimpfen.
Also ich bin der Pepe, bin 49 Jahre jung und bisexuell.
Das dem so ist weiß ich seit meiner Pubertät, weil sowohl die Lockstoffe der Mädels als auch das Testosteron der Jungs hatten eine anziehende Wirkung auf mich. Das hat sich im Übrigen bis heute nicht geändert.
Großgeworden bin ich im ländlichen Bereich und die Rollenverteilung war klar, Jungs finden Mädels gut und umgekehrt. So kam es, dass wir Jungs ein Heftchen mit nackten Brüsten in die Finger bekamen und was machen wir Jungs? Wir packen aus und legen los. Irgendwann fragte mein bester Freund mich dann, ob ich nicht mal Lust hätte seinen kleinen Freund mal in die Hand zu nehmen. Zuerst war ich skeptisch, fand es aber dann doch sehr spannend und legte ohne groß darüber nachzudenken los. Es war ein unerwartet schönes Gefühl. Dieses spielereien folgten öfter und es wurden Regelmäßig Zeitschriften geschaut.
Dann kamen die ersten Mädchen in die Clique. Man waren die plötzlich interessant. Die rochen so gut, die Körper waren so spannend, kurz, ich hatte meine erste Erfahrung mit einer jungen Frau. Wow, das war so schön, weil dann auch küssen und schmusen dazu gehörte, nicht nur die die pure Befriedigung.
Hierbei schmeckte ich auch das erste mal einen anderen Menschen.
Dann folgte bei mir eine lange Zeit in der ich mich eigentlich nur für Frauen interessierte. Ich dachte gar nicht mehr an die escapaden mit meinem Freund.
Das Leben ging seinen normalen Gang, Freundin, Beziehung, Schule, Ausbildung, Bundeswehr usw..
Man ging mal mit gemischten Gruppen feiern, mal mit der Freundin, mal mit den Kumpels, also so wie es immer als normal bezeichnet wird.
Man schlief da wo man grade eine Übernachtungsmöglichkeit fand, auch schon mal mit mehreren in einem Bett.
Damals hatten wir en befreundetes Pärchen mit dem wir uns ein Doppelbett teilten. In der Nacht wurde ich wach und schaute kurz auf. Dabei konnte ich dann sehen, dass bei meinem Freund eine wunderschöne errektion vom Körper abstand. Nein, ich habe nicht zugegriffen (obwohl ich gerne getan hätte), ich habe mich umgedreht und weitergeschlafen. Seit dieser Nacht träumte ich aber immer wieder davon, sex mit einem Mann zu haben oder noch besser, mit einem Paar. Aber es kam anders. Mit meiner Freundin war dann irgendwann Schluß, ich war Single und meine Kumpel auch. Wir gingen zusammen feiern, irgendwann dann nach Hause und durch den Alkohol beflügelt wurde ich wach und hatte das unbändige Verlangen im einfach einen zu .... Ihr wisst was da steht.
Es war wunderschön, nur leider war mein Freund nach dieser Nacht nie wieder für mich erreichbar, bis heute nicht. Schade, hätte gerne mit ihm darüber gesprochen.
Es folgten einige Beziehungen mit Frauen und immer wieder Abenteuer mit Kerlen die aber nie von dauer waren. Seit mittlerweile 11 Jahren bin ich glücklich verheiratet, meine Frau weiß von meiner Neigung aber ich war bisher immer treu. Ich würde mir für uns mal einen schönen bi-Mann wünschen der uns beide verwöhnt und sich von uns beiden verwöhnen lässt aber das wird nichts werden. Sie hat ganz klar gesagt, dass sie mit der Eifersucht nicht klar kommt, von daher bleibt das also ein Traum, dem ich aber nocht nachtrauer bzw. mir fehlt nichts und ich leide icht unter dem Verzicht.

Ich hoffe das es noch lange so bleibt.

Und jetzt Feuer frei! ;-)

Liebe Grüße
Pepe
Re: Eine positive Geschichte
27. August 2021 13:21
Hallo Pepe ,

vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte , scheinst in deinem Leben einige Erfahrungen gesammelt zu haben und hast am Ende deinen Traummenschen für eine Partnerschaft gefunden , Herzlichen Glückwunsch .

Wünsche dir das dein Wunsch das ihr noch lange zusammen glücklich seid in Erfüllung geht, du vermisst in deinem Leben nichts . Klasse wenn sich alles so schön zusammenfügt .

Was meinst du mit "Feuer frei" ?


Lg und alles Gute für dich
Re: Eine positive Geschichte
30. August 2021 11:16
Ich meinete mit Feuer frei das die Diskussionen bzw. die Kommentare gestartet werden dürfen. Ich bin neugierig auf euch alle und eure Sicht auf meine Geschichte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen