Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Liebe ich meine Frau oder IHN ?? Bin ich schwul ? Was wird aus meiner Tochter (12 Wochen alt) ?

geschrieben von Tom5.3 
Liebe ich meine Frau oder IHN ?? Bin ich schwul ? Was wird aus meiner Tochter (12 Wochen alt) ?
02. November 2020 19:08
Hallo, ich habe mich jetzt regestriert und schreibe meine Geschichte jetzt mal. Mein Name ist Tom, ich bin 30 Jahre alt und seit fast 8 Jahren verheiratet . Seit 12 Wochen bin ich Vater einer Tochter. Ich liebe meine Frau und meine Tochter. Nun ist es aber so, dass es da seit geraumer Zeit einen Mann gibt .(ich bin sein Chef)
Er flirtet mit mir und hat mir seine Liebe gestanden. Es lässt mich nicht kalt. Ich muss ständig an ihn denken. Ich versuche schon so viel Homeoffice zu machen wie es nur gehr, nur um ihm aus dem Weg zu gehen.

Ich fühle mich schlecht... ich liebe meine Frau aber entwickel auch liebe für diesen Mann.

Am Freitag wollte ich ihm klar machen, dass es nicht geht. Habe ihm gesagt, wie sehr ich meine Familie liebe. Er solle Abstand zu mir gewinnen. Dann ist es passiert..... er hat mich geküsst und ich... anstatt ihn weg zu stoßen ... habe ich es genossen. Und ja ich hätte mir in dem Moment mehr mit ihm vorstellen können
: Ich bin ein schlechter Mensch ... ich weiß.... was soll mein umfeld denken ? Mein Vater? meine Tochter ? aber vorallem meine Frau ? Ich schäme mich für meine Gefühle
Ich bin überfordert .
Gibt es gleichgesinnte ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.20 08:59.
Re: Liebe ich meine Frau oder IHN ?? Bin ich schwul ? Was wird aus meiner Tochter (12 Wochen alt) ?
03. November 2020 15:17
Lieber Tom,

herzlich Willkommen im Forum!

Du bist kein schlechter Mensch, jedenfalls nicht wegen dem was Du hier geschrieben hast, der Sexualtrieb ist oft stärker als unsere Kraft das zu tun was wir für sinnvoll halten oder als das Beste sehen.
Deine Liebe zu Deiner Familie ist echt, darum tut Dir es auch so weh was zur Zeit mit Dir passiert, deshalb fühlst Du Dich auch so schlecht und schuldig Deinem bisherigen Menschen gegenüber die Dir in den letzten Monaten und Jahren und Monaten ans Herz gewachsen sind.
Doch auch Deine Gefühle für den Kollegen sind Realität und wie ich selber erfahren habe, lässt sich dies nicht ohne weiteres wegschütteln, selbst bei einem Arbeitswechsel Deines Kollegen oder von Dir selber wäre die Sache nicht dauerhaft vom Tisch.
Daher wirst Du Dich mit Deinen sexuellen Empfindunge auseinander setzen müssen um dann für Dich und für Deine Familie die bestmöglichste Lösung zu finden. Egal was passiert Du wirst immer der Vater Deiner Tochter sein.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch ich lebe mit meiner Frau die nichts von meinen schwulen Gefühlen weiss, wenn du willst kannst Du mich auch kontaktieren, in aller Freiheit.
Ich wünsche Dir alles Gute, gib den Mut nicht auf und denk daran dass Du nichts für die Gefühle zu Deinem Kollegen kannst.

Viele Grüße
Alexus
Ja, es ist kompliziert aber:

Für Gefühle muss und darf man sich nicht schämen - schön, wenn man welche hat!!!

So einen Schritt mit einem Mann, dessen Vorgesetzter du bist, das würde ich lassen! Das kann sehr leicht in die völlig falsche Richtung gehen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen