Hi Chris,
ich verstehe vieles von dem, was Du schreibst - das, was Du schreibst, fühlt sich auch so herrlich verkopft (wie ich manchmal von mir sage) an, wie ich mich fühle...
nur eben umgekehrt / will heißen:
ich liebe Schwule
mein Geburtsgeschlecht ist weiblich - mein jetziger Körper ist weiblich (unbeschreiblich weiblich sogar - zwar bin ich sehr sportlich (RR/MTB fahren), aber weibliche Formen)
seit ich 12/13 Jahre alt bin, begleitet mich dieses Thema (mal stärker, mal schwächer)
indeeeeeed - complicated . . . .
ich habe einen guten Freund, der möglicherweise ähnlich denkt, wie Du (Chris heißt er nicht, also kann ich wohl ausschließen, dass Du ER bist ;o) )
er kämpft auch ständig mit sich. er ist aber eher eine GuyDyke (KerlLesbe / lesbischer Kerl
GirlFag heißt wohl sowas wie schwules Mädel . . . . .
weißt Du was, ich könnt mir vorstellen, dass Dir das gut tut, wenn ich das mal so ausdrücke:
relaxx mal.......................
weil ich das nur zu gut kenne.. in den Themen so dermaßen gefangen zu sein, dass ich es so AUSFORMULIERTE:
ich hab voll ANGST ....
es BESORGT mich...............
daraus spricht für mich (die ich eher liberal aufgewachsen bin als Kind von Eltern, die in ihrer Jugend eine Kommune gegründet hatten in den 70ies - ich bin BJ 74, da waren sie schon längst ausgestiegen wegen uns Kindern) ... hmmmmmmmmmmmmmm.. eine extrem angespannte Stimmungslage (so ganz allgemein)
klar geht es hier in diesem Forum um Dinge, die einen nicht unbedingt entspannen................... grins..
und natürlich bin ich persönlich extrem locker mit allen möglichen Rainbow und BDSM Themen.................
also sollte ich nicht einfach so - ohne Dich persönlich näher zu kennen (noch) - sagen: relaxxxx mal........ chill mal nei - wie eine Kollegin von mir mal zu mir gesagt hat............................. auf gut fränkisch (oberfränkisch bin ich übrigens, mit Wink zu FOLK/Volker nach Unterfranken)
es war eben eher so ein spontaner Reflex von mir für Dich ;o)
also.
mein Freund wünscht sich, Frau zu sein und als solche Frauen / eine Frau zu lieben. . . .
ich wünsch(t)e mir (manchmal), ein Mann zu sein und einen Mann zu lieben (nicht unbedingt AV, aber einfach Küsse, Umarmungen, eins-sein, auf einer Wellenlänge zu sein, unkompliziert, .....................
dass ein Mann so unter Erfolgsdruck (beim Sex ( einen hoch bekommen ) ) stehen kann, hab ich durch Deine Schreibe erst nochmal wieder verinnerlicht...
als Frau ... naja.. gibt ja Gleitgel, wenn ich nicht nass werde.............
ich weiß nicht, ob Dich die Message überhaupt erreicht, dass hier in dem Forum auf Deinen Beitrag geantwortet wurde...
falls Dich interessiert, was ich so schreibe (oder andere ForumsLeser), würde es mich freuen, von Dir / den anderen ForumsLeser*innen zu hören/lesen..................
ich *geh* jetzt erstmal ne Runde Rennrad fahren, .... hart aber herzlich: sonnig und kalt ;o) ist es grad da draußen . . . .
fühl Dich umarmt und in Deinem herrlich bunten Wesen verstanden, lieber Chris /liebe? Chris...........
nimm Deine Gedanken an
nimm all Deine Facetten an
nehm´ sie nicht so "schwer" . . . .
die Welt kann BUNT werden ! (in DIR ! ) YEAH !
es wird Frühling, jeden Tag mehr - hoffentlich auch IN DIR

ich bin gothic wave industrial hellectro - mag PUNK auch sehr gerne,
verstehe voll und ganz Deinen Hang, Außenseiter zu sein / zu bleiben
Dein eigenen Ding machen zu wollen und zu haben - machst ja auch schon kreative Sachen ---- bei mir ist es die (eher düstere, dunkle, aber auch einfach verquere, strange...) Kunst vor allem (neben dem ganzen Kilometergeschrubbe auf dem RR)
[
www.artdoxa.com]
hier ist meine Kunst - manches scheint auch eher angepasster als wild zu sein............
alles will man ja auch nicht öffentlich preisgeben bei öffentlicher Kunst.....................................
aber ich will auch authentisch sein - immer mehr - und das tut so gut
deshalb wird es Dir auch gut tun, Deine Gedanken kommen und gehen zu lassen, wie es ihnen gefällt................
ohne sie zu BEWERTEN
Du musst sie nicht bewerten!
lass sie fließen !
sie sind vermutlich größtenteils einfach DU . . . . .
schönes Wochenende
freu mich, von Dir /und Dir und Dir.... zu hören....... !
LG
Lisa / Mark = Marisa ;o) (mein eingeweihter Name für meinen GuyDyke - Freund) ;o)