Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kann es sein das ich bisexuell geworden bin?

geschrieben von catschau 
Kann es sein das ich bisexuell geworden bin?
04. September 2019 22:09
Ich bin 49 Jahre und heterosexuell dachte ich zumindest bis jetzt aber seit einiger Zeit habe ich ein ganz starkes Gefühl für Männer aber Frauen mag ich eigentlich auch. Kann es sein das ich bisexuell geworden bin. Ich verstehe mich selber nicht mehr



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.19 15:11.
Re: Kann es sein das ich bisexuell geworden bin?
10. September 2019 22:34
Hallo catschau,

Herzlich willkommen hier bei co30.
Die Beschreibung deiner Situation ist ja recht kurz, aber genau so oder so ähnlich hat sich das bei vielen hier angefühlt. Schön dass du hergefunden hast. Hier kannst du dich mit vielen anderen Männern und Frauen austauschen. Schau doch mal im Chat vorbei.

LG
Franz
Re: Kann es sein das ich bisexuell geworden bin?
24. September 2019 14:13
Hast du dich diesbezüglich schon etwas ausprobieren können? Dann findest du es am besten heraus.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen