Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine Geschichte + Vorstellung

geschrieben von AfterEight 
Meine Geschichte + Vorstellung
04. November 2012 18:45
Liebe Mitglieder,

bevor ich meine Geschichte schildere möchte ich mich kurz vorstellen, für die Vorstellung habe ich keinen eigenen Baum gefunden, kein eigenes Forum.

Ich komme aus Gießen, bin 33 Jahre alt und studiere im vorletzten Semester an der JLU In Gießen Sportwissenschaft, Psychologie und Pädagogik.

Zu meiner Geschichte. Die erste Frau die mir irgendwo gefiel und was man so in dem Alter empfinden kann, war meine Kindergärtnerin, das war so mit vier oder etwa fünf. Das ich mich daran noch gut erinnern kann liegt daran das der Kindergarten bei mir in meiner Heimatstadt in sehr guter Sichtweite liegt.

Wenn ich von der Küche auf den Balkon trete, habe ich ihn direkt vor Augen, auch habe ich ein sehr gutes Gedächtnis finde ich. Das könnte ich als den ersten Baustein sehen, da die Forschung ja sagt die sexuelle Orientierung ist postnatal nicht veränderbar.

Auch hatte ich im Kindergarten zwei männliche Freunde oder Spielgefährten, ein Mädel war da nicht bei. Allerdings habe ich von einem meiner Freunde jeden Tag einen kleinen Kuss bekommen, immer versteckt hinter der Gardine. Ich kam dann in die Grundschule wo mir der Bruder einer meiner Klassenkamaradinnen gefiel dem ich immer einen Kuss geben wollte.

Mit neun Jahren trat dann die zweite Frau in mein Leben, das war meine Fussballtrainerin, groß, braune Augen, braune Haare und ein runde Brille. Irgendwas fand ich auch an dieser Frau aber in dem Alter kann man das halt noch nicht beurteilen, man merkt was aber was es ist ??