Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

mein coming out

geschrieben von cocojumbo 
mein coming out
14. Oktober 2012 18:00
hallo zusammen ich fang mal damit an ich bin bisexuell fühle mich zu männer und frauen hingezogen,aber eher zu männern,ich bin 41 hatte noch nie einen festen partner eine frundin hatte ich nit 16 seit dem nichts mehr nur one nigth stands sonst nichts ich wohne auch noch in einer kleinstadt da wo sowieso alle leute eher spiesser mässig und arrogant sind.ich habe schon richtig magenschmerzen davon,ich bin auch kurz davor alles hinzuschmeissen und einen kompletten neu anfang zu machen mit arbeit und leben ich habe da schon einen arbeitsvertrag bei einer firma in berlin und berlin ist für mich persönlich die beste stadt wo ich leben kann und leben möchte ich möchte vieleicht auch einmal eine familie gründen warum nicht ich bin der tuyp dazu warum nicht ich fühle mich hier vollkommen einisoliert und kann irgendwie nicht aus mir raus meine bisexualität habe ich bis heute noch nicht richtig für mich zugegeben laufe immer davon weg was sollen denn die anderen von mir denken.das hier in das forum schreiben dazu habe ich etwas mut gebraucht.
Re: mein coming out
16. Oktober 2012 07:24
Hallo cocojumbo,

schön, dass du hier geschrieben hast. Es war seinerzeit auch für mich ein Schritt ins Unbekannte, aber es hat mir gut getan.

Sag mal, läuft dein Leben genauso einförmig, ein Tag nach dem anderen, ein Jahr nach dem anderen wie dein Text? smiling smiley Bitte nicht falsch verstehen, aber auch die one night stands sind offensichtlich keine Höhepunkte in diesem Leben, oder?
Ich vergesse nie einen Roman, in dem ich vor vielen Jahren las, dass das Leben wie eine Kuh sein sollte, die ihr Gras frisst und dann erst mal wiederkäut, nicht husch husch wie ein Wiesel.

Ich bin verheiratet mit Kindern und kann gut nachvollziehen, dass du dir ein volles und rundes Leben mit Familie vorstellst. Gleichzeitig Sexualität mit Männern auszuleben ist natürlich schwierig, vielleicht musst du dich für das eine oder das andere entscheiden, wobei auch eine Beziehung zu einem Mann ein erfülltes Leben bedeuten kann. Für mich ist beides nicht möglich, ich bin noch am straucheln.

Letztendlich, wenn dich an deinem Wohnort nichts hält, was trägt, was dich bindet (Verwandschaft, Freundeskreis, mit denen du mal über alles reden könntest?), dann klingt Berlin aus meiner Sicht wirklich gut. Aber wo du auch bist, du musst auf die Menschen zugehen und dir Freunde machen. Freunde mit denen du wirklich reden kannst, die vielleicht auch irgendwann etwas von deiner sexuellen Ausrichtung kennen sollten.

Es wird gut für dich laufen, da bin ich ziemlich sicher smiling smiley Du hast dich bereits in Berlin um Arbeit gekümmert, du hast hier geschrieben, du hast die Kraft, Schritte zu tun.

LG
Zeev
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen