Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nach vielen auf und ab wird es langsam

geschrieben von Fluppi 
Nach vielen auf und ab wird es langsam
28. Juli 2017 23:15
Hey Zusammen!!!
Meine Geschichte ehnelt bestimmt vielen...erzähle sie trotzdem!
Alles fing mehr oder weniger mit dem tot meines Vaters vor 16 Jahren an....ich war 19. War mitten in meiner Hotelfachlehre . In diesem Jahr fing ich schon an Kontakte mit Jungs aufzunehmen...nichts sexuelles...rein freundschaftlich! Es war ein schöner Sommer...es lief sorgen frei....bis zum Herbst wo mein Vater von jetzt auf gleich Starb.
Ich hatte eine Arbeitskollegin...sie war in dieser Zeit für mich da ...als " Ablenkung"....ins Kino gehen...quatschen....und plötzlich..waren wir zusammen! Ich wollte es glaube ich nicht so recht....aber es" lief" ja. Hatte immer im Hinterkopf, das das aber nicht so das richtige ist was ich wollte....! Die Zeit verging.....und es "lief " weiter!sind in den Urlaub gefahren....haben eine Menge zusammen durchgemacht...und das schweißt noch mehr zusammen.Dann haben wir geheiratet.Weil das so sein müsste....Das einzige
was nicht klappte, war der Sex...habe immer welche Ausreden gefunden....und die streitereien fingen an. Und wir haben es immer weiter geschafft....meinten dann ein Haus kaufen zu müssen und uns alles noch " schöner" machen.....viel zu schön machen. Die streitereien gingen weiter....Ihre nerven u meine Nerven lagen Blank. Waren jeden freien Tag "ausgebucht"... nur auf Achse gewesen....um ja nicht zu streiten! Tolle Urlaube gemacht uns ausgepowert.Wurde auch noch Patenonkel.....was ich gerne übernahm!! Der Druck wurde immer mehr.....wurden uns fremder...ich war nicht mehr der selbe u wurde ruhiger....hatte keine eigene Meinung mehr...kuschte u zog mich zurück. Zudem kam noch, das wir nur einen gemeinsamen Freundeskreis hatten. Wir hockten nur aufeinander....wir waren wie patt u patterchen. Im Dezember 2013 kam ich nachts von der Arbeit...alles war wie immer. Habe noch etwas TV geguckt u dann ins Bett.....ich lag da u wunderte mich, warum ich nicht schlafen konnte. Wälzte mich von einer auf die andere Seite. Dann war es 6 Uhr morgens u der Wecker von meiner Frau klingelte u ich lag immer noch wach da! Wusste nicht so recht woran das lag....war fix u fertig. Die Arbeit ging weiter...der Altag ging weiter. Und die Nächte schlug ich mir weiter für die nächste zwei Monate um die Ohren. Die Streitereien gingen trotzdem weiter. Und ich konnte das ganze nicht zuordnen....konnte mich nicht mehr konzentrieren....nahm an Gewicht ab! Und da wir ja gewohnt waren uns alles schön zu machen, sind wir im Mai mit meinen Eltern nach London geflogen......schöne Stadt, wovon ich nichts hatte! Wo wir über die Tower Bridge liefen....hat mir mein Unterbewusstsein gesagt wo es lang geht.....ich konnte plötzlich nur nach Männern gucken....das war irre!!
Auf dem Rückflug dachte ich nur " wie geht es weiter"? Ich wusste es immer noch nicht....es ging "normal" weiter, bis ich im Juli nichts mehr konnte...kam nicht mehr aus dem Bett u war Kraftlos. Da war der Punkt erreicht, wo ich dann eine Gesprächstherapie in Angriff nehmen musste!!

Im September bin ich zu meinen Eltern gezogen.....und habe Ihnen alles erzählt....quasi mein Outing....war ne Woche Funkstille, weil sie auch erstmal alles verarbeiten mussten. Dann hatte ich es meiner Frau gesagt....( die inzwischen einen neuen Partner kennengelernt hat......ging schnell...aber das ist ne andere Geschichtewinking smiley )...Sie hatte es geahnt...aber sie konnte auch keinen schlussstrich ziehen....! Sie hatte es mir auch immer vorgeworfen ob ich nicht schwul sei....konnte aber mich nicht dazu äußern!!
Im Oktober 2016 war die Scheidung nach 7 Jahren u 14 Jahre Beziehung !! Es war eine ganz schlimme Zeit....das alles zu verarbeiten.....man hatte sich eine " perfekte Scheinwelt" aufgebaut... ! Komplett neunanzufangen ist was ganz ganz schwieriges....aus seinen alten Gewohnheiten rausgerissen zu werden. Hatte dann noch 2015 einen Jobwechsel gemacht....was nach 11 Jahren in der alten Firma auch nicht leicht war! Aber das ganze hat auch noch ein Happy End gefunden: In dieser schweren Zeit, habe ich meinen Partner kennen gelernt...der zu mir hält und er in meiner Famile und neuen Freundeskreis voll Intigriert ist :-) ! Aber : es ist manchmal alles trotzdem nicht so leicht....so 14 Jahre steckt man nicht so weg....es bleiben die Erinnerungen, die einen manchmal aus der Bahn werfen. Aber es geht weiter!!

Zu meiner Ex Frau gibt es zur Zeit keinen Kontakt.....denke, wir brauchen einfach Zeit . Aber wir haben und freundschaftlich getrennt.
Re: Nach vielen auf und ab wird es langsam
29. Juli 2017 17:40
Oha,
einige Ähnlichkeiten. Richtig, 14 Jahre vergißt man nicht so leicht. Es sind eben die vielen Dinge, die man gemeinsam durchmacht. Die können am Ende wichtiger werden, als jedes vermeintlich neue Glück.
Beim Lesen dachte ich grad, das ich gern die Roman-Version hätte winking smiley
Irgendwie macht das wehmütig.
Viel Glück
Re: Nach vielen auf und ab wird es langsam
29. Juli 2017 18:41
Hi Garcon!

Ja, an einen Roman hatte ich mal gedacht
Re: Nach vielen auf und ab wird es langsam
29. Juli 2017 18:43
Nachtrag: ob es ein Bestseller wird wage ich zu bezweifeln winking smiley
Lg Fluppi
Re: Nach vielen auf und ab wird es langsam
29. Juli 2017 20:09
Es ist bloß so, dass ich heute, nach so langer Zeit als Versteckter und den Jahren danach, Geschichten aus dem Leben geradezu aufsauge. Manches erinnert mich an verrückte und schöne Erlebnisse, manches macht mich schön traurig...das Gefühl viel verpasst zu haben in Verbindung mit Melancholie und Sehnsucht.
Nöö, es tut gut, Ähjnlichkeiten oder sogar gleiche Abläufe bei anderen zu finden.
Hauskauf z.B. und all diese Dinge, die man meint tun zu müssen. Hängt mir bis heute nach, der Kasten. Ich bin ein zwei mal total kollabiert, ohne ersichtlichen Grund. Kraftstrotzend und unverwüstlich und dann kipp ich einfach um. War wohl psychosomatisch. In einem Moment möchte man die Sache klar herausschreien, im nächsten kommt nur miese Laune und blöde Kommentare.
Das frißt sich über die Jahre wie ein Parasit in die Eingeweide. Saugt jede Energie und Gesundheit ab.
Am Ende liefs für mich anders ab. Aber kommt es darauf an ? Wir stehen alle mal am Ende des Lebens. Dann ist nichts mehr wichtig, außer dass man nicht allein ist.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen