Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine Geschichte

geschrieben von WolfiM 
Meine Geschichte
06. Mai 2017 18:36
Hallo Alle miteinander,

Ich bin der Wolfi, ein waschechter Münchner, bin 55J jung und ja deswegen bin ich ja wie Ihr hier schwul. Und das ist gar nicht so einfach muss ich sagen. Geoutet hab ich mich nur bei sehr guten Freunden. Homosexualität verspür ich schon seitdem ich 11 bin. Mag wohl auch dran liegen das ich in einem Knabenchor war und viel auf Tour. Da übernachtet man zwangsläufig oft und so hatte ich schon mit 11J meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und es war sehr schön. Ich weiß nicht ob man da schon vom schwul sein reden kann. Dann kam eigentlich eine Zeit, in der auch ich Freundin, Frau und Kind hatte. Aber ich bin immér wieder mit Jungs, Männern ins Bett. Keine Beziehung mit dem weiblichen Geschlecht und auch meine Ehe hat nicht gehalten. Aber was tut man nicht alles für die Hetero Familie. Seit meiner Scheidung steuer ich alles selbst. Ich lebe meine Homosexuaität aus. Mein Töchterchen hat wie sie 7 war und ich als sie bei mir zu Besuch war von meiner Orientierung erzählt hab gesagt: Papa Du darfst ruhig schwul sein. Ich hab Dich so wie so lieb. Süß oder? Da sieht man mal, die Kids lernen es mit Homosexualität umzugehen. Nur viele von den "Alten" lernen se nicht.Das volle Coming Out kommt für mich (noch) nicht in Frage. Warum? Ich arbeite bei der Behörde,hab auch privat viele Positionen im reinen Hetero Umfeld. Von daher nicht ganz so einfach. Aber ich weiß das ich schwul bin und es auch sein möchte. Frauen interessieren mich körperlich nicht mehr. Wenn ich gefragt werde oute ich mich schon hab ich mir vorgenommen. Hier in München gibt es das Sub. Die helfen mir bestens. Und das Beste ist, das es bei der Behörde auch einen Vertreter gibt. Ich hatte nur noch nicht den Mut Ihm zu schreiben das ich ein homosexueller Mitarbeiter bin. Aber ich werde auch das bestimmt eines Tages tun. Und das spätestens wenn mir der Mann über den Weg läuft, mit dem ich zusammen leben möchte. Also Leute Carpe Diem!!! Immer positiv denken

Euer Wolfi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 18:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen