Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich, Frau, weiß nicht weiter

geschrieben von Lost_31 
Ich, Frau, weiß nicht weiter
16. November 2016 19:59
Hallo Zusammen,



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.16 18:21.
Re: Ich, Frau, weiß nicht weiter
18. Dezember 2016 13:27
Hallo, wo auch immer du inzwischen bist,

nach Jahren des Auf und Ab mit meiner Frau, euphorische Zeiten, depressive Zeiten, manchmal auch aggressive Momente schaue ich leider nicht mehr so oft hier herein - und frage mich jetzt, was hier vom 16. bis zum 18.11. stand (neugierige Männer - am besten noch tratschend, widerlich smiling smiley)

Aber warum ich spontan jetzt schreiben wollte, gestern Abend auf der Rückfahrt von einer Einladung war es kalt und am Nieseln, auf einmal dichter Nebel, die Scheiben beschlagen von innen und außen - ich schalte Fernlicht an, glaube mehr sehen zu können bis der Kopf mir deutlich sagt "He - runter vom Gas!".

Ich habe zwar immer noch an dem langsamen Tempo meiner Lebensveränderung zu knabbern, aber für meine Frau und vielleicht auch die Kinder war es gut so. Ich weiß, was ich will und da geht es hin - manchmal sind die Nebenstraßen dabei hoch interessant smiling smiley.

Egal wo, wie und wie schnell du unterwegs bist. Lass dir Zeit, achte auf dich und gönne dir etwas, nur für dich! Du bist es wert, unabhängig von allen anderen Frauen und Männern dieser Welt. Wenn es dir gut geht, dann geht es deiner Umgebung besser, du bist für dich und die anderen attraktiv.

Liebe Grüße und dir und allen die mitlesen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Zeev
Re: Ich, Frau, weiß nicht weiter
06. Juli 2017 14:18
Lost_31 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Zusammen,


ähh ... wo ist das, was hier stand??
Re: Ich, Frau, weiß nicht weiter
06. Juli 2017 17:28
Hallo Victor,
hier hat Lost_31 von ihrem Recht gebrauch gemacht, ihren Beitrag zu "löschen" in dem sie den Text rausgenomme hat.

Gruß Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen