Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine sehr merkwürdige Geschichte - total verwirrt ...

geschrieben von Tias 
Meine sehr merkwürdige Geschichte - total verwirrt ...
29. September 2016 14:11
Hier mal meine sehr merkwürdige Geschichte - seit Sonnabend letzer Woche bin ich total verwirrt ... und weiß nicht mehr weiter ...

Viele Männer haben einen besten Freund, ich auch ! Mit meinem Freund kann ich über alles reden ... wirklich über alles - er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich bin 51 Jahre alt und lebe in der Provinz - meinen besten Freund kenne ich seit der Schulzeit ... wir sind immer durch dick und dünn gegangen - wir treiben gemeinsam Sport, beide Familien unternehmen viel gemeinsam - er ist 2 Jahre jünger ... die Freundschaft begann, als wir beide so 20 waren - gemeinsam in der Handballmannschaft unseres Dorfes spielten ... gleicher Werdegang ... Hochzeit, Kinder (die nun schon flügge sind) - beide Familien haben viel Zeit miteinander verbracht, Urlaub etc.

Am vergangenen Wochenende nun waren unsere Frauen auf einer gemeinsamen Schnupperkreuzfahrt mit der Sportgruppe - 1 Übernachtung auf der Astor ... Sonntag morgen mit dem Bus nach Bremerhaven - dann mit dem Schiff nach Antwerpen ... am Montagabend dann gegen Mitternacht wieder zu Hause !

Mein Kumpel hatte mich am Sonntag Abend zum Tatort Münster eingeladen - ein anderer Kumpel hatte kurzfristig abgesagt ... wir waren also nur zu zweit ...

Ich habe gerade ein Problem: Mit Anfang 20 habe ich bei einem Sportunfall Schneidzähne verloren und bekam eine Brücke - diese ist nun kaputt und mein Zahnarzt möchte diese nun durch eine herausnehmbare Teilprothese ersetzen - weil hinten auch schon Zähne fehlen und ich mir Implantate nicht leisten kann - das wäre ein Vermögen ... finde es schrecklich und haben mit niemandem darüber gesprochen - auch nicht mit meiner Frau - bei meinem Kumpel war mir aber aufgefallen - dass man bei Lachen - oder Gähnen in der Kneipe was silbernes unter seinem Gaumen sieht ... er muss also auch sowas tragen ... also überlegte ich mir, mein Problem mit ihm an diesem Abend zu besprechen ...

Wir trafen uns also am Sonntag Abend, 2 Bier ... Tatort war OK - danach sprach ich ihn auf mein Desaster an ! Er gab sofort zu, dass er bereits seit einigen Jahren oben eines hatte ... er fragte, ob ich es sehen möchte und öffnete den Mund ... dann fragte er, ob ich es ihm mal rausnehmen möchte ... war etwas verdutzt, tat das dann aber ... wir kamen darauf zu sprechen, ob seine Frau das weiß und ob man es beim Küssen merkt ... seine rechte Hand griff nach meinen Haaren, zog mich zu ihm hin und er küsste mich ... und ich machte mit - keine Ahnung warum - wir knutschen 10 Minuten ... dann saßen wir einfach nur da - etwa ein Viertelstunde ... er gestand mir dann, dass er von Anfang an in mich verknallt war ... seit damals ... eine irre Situation - ich war wie gelähmt ... dann ging er mir an die Hose und ich ließ es geschehen ... meine Frau hat das nie gemacht ... bin dann irgendwann wortlos geganen und hatte seit dem keinen Kontakt mehr ... bin ich nun schwul - oder bi ? Ja, es hat mir wahnisinnigen Spaß gemacht - und ja, ich war erregt - wie kann das jetzt weiter gehen ... stehe völlig neben mir, was, wenn die Frauen das erfahren ???
Re: Meine sehr merkwürdige Geschichte - total verwirrt ...
30. September 2016 08:28
Hallo Tias,

herzlich willkommen im Forum.

Das ist eine schwierige Situation. Ich hoffe, sie gefährdet nicht eure Freundschaft. Ich denke, über das Geschehene könnt ihr nicht einfach hinweg gehen. Trefft euch zum Reden. Vielleicht ist es besser eine zu intime Situation zu vermeiden und sich an einem halböffentlichen Ort wie zu einem Spaziergang in einem Park zu treffen.
Spreche mit ihm über deine Gefühle, über deine Ängste und die ganzen Fragezeichen die du hast.
Deinem Freund wird wahrscheinlich im Augenblick auch nicht wohl in seiner Haut sein. Er fürchtet dich verschreckt zu haben. Was passiert mit eurer Freundschaft? Wie gehst du mit seiner handfesten Beichte in dich verknallt zu sein um? Manche Fragen werden die gleichen sein, wie du sie hast. Die Aufarbeitung braucht Zeit. Es können mehrere Treffen und lange Gespräche nötig sein um wieder mit euch ins reine zu kommen. Nehmt euch die Zeit. Vielleicht braucht ihr auch eine Auszeit.
Ihr solltet klar stellen, ob es ein einmaliger Ausrutscher war oder doch mehr dahinter steckt. Auch müsst ihr euch einig sein, wie ihr mit euren Frauen umgeht. Am verdächtigsten ist, wenn ihr euch seit Sonntag seltsam verhaltet, den Kontakt meidet und euch nicht mehr in die Augen schauen könnt. Behaltet das Heft des Handels in der Hand.

> ... bin ich nun schwul - oder bi ? Ja, es hat mir
> wahnisinnigen Spaß gemacht - und ja, ich war
> erregt - wie kann das jetzt weiter gehen ... stehe
> völlig neben mir,

Ganz lupenrein Hetero war das jedenfalls nicht. Ich halte es aber für nicht so wichtig sich in eine Schublade zu stecken. Die Beantwortung der Frage braucht Zeit. Es ist ein Teil des inneren Coming Out. Zum Schwulsein gehört nicht nur der Sex, sondern auch Männern emotional nahe sein zu wollen. Überlege welche (nicht nur) sexuelle Anziehung auf dich Frauen und Männer haben. Kannst du dir Sex mit anderen Männern als deinem Freund vorstellen? Ist Sex mit Frauen für dich erfüllend oder ist da noch was anderes? Wie reagierst du auf attraktive Frauen und Männer im Alltag (z.B. der gut aussehende Kollege oder die hübsche Verkäuferin). Wo bekommst du Herzklopfen?


Lieber Gruß
Perseus
Re: Meine sehr merkwürdige Geschichte - total verwirrt ...
01. Oktober 2016 18:45
.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.18 10:09.
Re: Meine sehr merkwürdige Geschichte - total verwirrt ...
12. Oktober 2016 17:21
Hallo,

mann ... was da so rauskommt nach vielen vielen Jahren.

Ich hatte in meiner Schul- und Jugendzeit ein paar sehr enge Freunde ... ein paar lockere Freundinnen, aber keine "Freundin" ... keinen Sex und so weiter.

Einer meiner engsten Freunde ist heute schwul verheiratet (er hat mir erzählt, dass er damals schon mit einem anderen aus unserem Freundeskreis "rumgemacht" hat). Ein weiterer Freund wurde von seiner Frau "rausgeschmissen" ... hat jetzt wieder geheiratet ... nun ...ok ...
Ein dritter Freund, eigentlich der mental engste Freund, hat mir nach einem langen Gespräch anlässlich meines Coming-Outes gesagt: "Wenn ich sowas meiner Frau sagen würde, wäre das Messer schon gezückt" ... ups .... Da ich seine Körperhaltung und sein Gesicht dabei gesehen habe ... ok schweige ich darüber ... wir hatten seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr :-(

Ich selbst kenne das ... jahrelang mit einer Frau verheiratet ... man funktioniert ganz gut zusammen ... der Sex klappt auch (er ist zumindest so, wie man immer gesagt oder gezeigt bekommt, wie er sein sollte ... und wenn er nachlässt mit 35 ... dann ist das eben so ... und ich hatte nach 35 noch zweimal Sex mit meiner Frau ... einmal zum Üben und zum zweiten Mal für das zweite Kind ... und es war mir irgendwie egal, trotz "Libido" )

Es kommt jetzt drauf an, wie Du das ganze siehst, was Dir Dein Körper sagt.

Es ist schon was dabei ... ohne groß alkoholisiert zu sein, nach der Inaugenscheinnahme einer Zahnprothese auch das Küssen zu probieren und sich noch an die Hose zu gehen bzw. gehen zu lassen ...

... wenn jetzt noch der Gedanke dabei ist ... "ups ... war ja viel geiler, als mit meiner Frau" ... dann ist da was passiert ...

Ich hatte schon früher das Bild gebraucht ... "da wurde die Sanduhr umgedreht" ... oder es wurde "dran gerüttelt und sie läuft wieder" ...

Freundschaft gefährden ... hm ... ist immer die Frage, was man darunter versteht.

Freundschaft behalten ... das wäre ein Thema für das Verhältnis zu den Frauen ...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man es nicht weiß, es nie probiert hat, vermisst man zwar irgendwas, weiß aber nicht was ... und man wird angehalten eben damit weiterzuleben ... und sich ggf. ein Hobby anzuschaffen.

Wenn man weiß, was sein könnte, wie viel (mehr) Spaß der Sex mit einem Mann bringt ... dann wird das Verlangen immer größer ... und es ist an der Zeit den Frauen das zu beichten und zwar "BEVOR" sich eine Regelmäßigkeit ergibt (Freundschaft +PLUS oder so). Wer seine Frau liebt, sollte es ihr sagen, wenn der Drang und das Verlangen bestehen bleibt ...

(Wer weiß, was die Mädels auf ihrem Ausflug machen ... :-O)

Wünsche Euch viel Glück
Liebe Grüße
Victor

Bin gespannt, was passiert.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen