Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

verliebt in eine Frau

geschrieben von brina2408 
verliebt in eine Frau
12. August 2016 22:57
Hallo
vlt kann mir hier jemand einen Rat oder Tipp geben.
Ich bin 37 Jahre alt seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 13 Jahre verheiratet und wir haben 4 wundervolle Kinder zusammen. Seit 4 Jahren ist unsere Ehe zerrüttet und wir leben seit dem eher aneinander vorbei wie eine WG.
Nun habe ich vor ca 1 Jahr eine Frau kennengelernt wir haben uns von Anfang an super verstanden und haben uns angefreundet und schreiben seit dem täglich. (Mit ihrer Mama bin ich schon seit 2 jahren befreundet haben uns auf der Arbeit kennengelernt und treffen uns jede woche zum quatschen.) Nun seit ca 7 monaten merke ich das ich mehr für ihre Tochter empfinde als wie nur Freundschaft. Ich weiß auch das sie lesbisch ist und in einer beziehung ist. Aber ich empfinde dies nicht als beziehung da sie sich höchstens 2 mal die woche sehen für ein paar stunden und ich hab das gefühl so ganz glücklich wie sie es immer sagt ist sie nicht.
Wir schreiben täglich ( außer ihre Freundin ist da) sie kommt zu ihrer mama wenn ich auch da bin außer ich sage vorher ne lass mal möchte mit ihr was bereden. Dann nach vielen nachrichten dachte ich mir da ist auch mehr von ihrer seite und habe ihr gesagt das ich gefühle für sie habe. Sie sagte
bei ihr sei es nicht so sie sei glücklich vergeben. Naja ok dachte ich mir dann haste die freundschaft verloren. Dies war aber nicht so der tägliche kontakt blieb bestehen.
Aber es kommen immer wieder mal so komische sprüche rüber die mich wieder grübeln lassen wie z.b
Du gehst ohne mich duschen ich muss doch den duschkopf halten oder wenn wir uns sehen ihre tiefen blicke in meine augen dann nuschelt sie immer was keine ahnung was. Oder setzt sich ganz nah zu mir nennt mich schatzi oder wenn du hier um die ecke wohnen würdest könntest du jetzt rum kommen oder letztens schrieb sie eine audio da sagte sie wenn du den führerschein machst dann kommst du rum dann setzen wir uns auf die couch und sitzen und sitzen und ( kam lange nix) und lernen natürlich auch
und so geht es die ganze zeit das wir uns gegenseitig necken ihre mama sagt immer ihr zwei seit wie seelenzwillinge
wir haben verdammt viele gemeinsamkeiten das es schon erchreckend ist.
Mein Mann weiß davon und war nicht begeistert davon ( was ich auch verstehen kann ) und verlangte das ich den kontakt abreche.
Ich hab es versucht schaffe es aber nicht denke jede sekunde an sie und merke das es mich innerlich zefrisst nicht an ihrer seite sein zu dürfen.
Wenn ich sie sehe muss ich mich jedesmal zusammen reißen sie nicht in den arm zu nehmen oder so.
Ich weiß einfach nicht weiter. Hat sie gefühle für mich will sich dies nur nicht eingestehen oder verstehe ich das wirklich alles falsch.
LG
Brina
Re: verliebt in eine Frau
14. August 2016 12:14
Hallo Brina,

schön, dass du hier schreibst (jedenfalls ist meine Erfahrung, dass schreiben gut tut smiling smiley)

Ansonsten - ich bin ein Mann und kann bestimmt nur sehr eingeschränkt Rat geben. Aber ich kenne einige Männer, die offensichtlich in fester und glücklicher Beziehung leben, trotzdem körperliche Nähe und Flirten mit anderen weidlich genießen.
Ob das bei Frauen auch so vorkommt, weiß ich nicht,

Da ihr alle erwachsen seid, würde ich annehmen, dass du ihr glauben musst, wenn sie sagt, dass sie für weitere Gefühle nicht zur Verfügung steht. Vielleicht bedienst du bei ihr auch eine Gefühlsebene, die sie in ihrer Beziehung nicht bekommt. Aber sie muss entscheiden, welche ihre Hauptbeziehung ist und du musst entscheiden, mit wie viel oder wenig du leben kannst.

Dein Mann weiß wohl genau, dass dir (und ihm selbst) etwas fehlt. Manchmal ist es gut, das auszusprechen. Dann bekommt der andere vielleicht die Chance, auf diese Wünsche einzugehen oder aber selbst woanders nach dem eigenen Glück zu suchen. Wenn beide dabei für die Kinder da sind, sind alle Wege zu mehr Glück gut für die ganze Familie.

Achte auf dich und tue dir Gutes, vielleicht mal mit anderen Freundinnen ausgehen, Kino, was auch immer smiling smiley.

Liebe Grüße
Zeev
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen