Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zweiter Teil ...

geschrieben von Victor 
Re: Zweiter Teil ...
14. Dezember 2015 16:56
Hallo,

hmm ... genauso, wie sich das Wetter lichtet, Gefühle sich finden, genauso können wieder Wolken aufziehen ... bis zum Gewitter, Unwetter, welches alles hinwegspült.

Ich bin noch ein paarmal in London gewesen, zu einem Kontakt zu den Kindern hat es nicht gereicht.

Dann gab es Probleme mit seiner Frau ... die Kinder sollten genau an einem Wochenende bei ihm Unterschlupf finden, für das ich einen Flug gebucht hatte ... von mir aus kein Problem, denn die haben ein separates Zimmer.

... und dann kam raus, was ich eigentlich befürchtet hatte: NIEMAND war klar mit mir oder unserer Beziehung, nicht die Frau, nicht die Kinder, nicht die Eltern. (er hatte das Anfang des Jahres ganz groß angekündigt, bzw. verlauten lassen ... pfffff ...)

Die Kinder sind der Meinung, Papa kann einen Freund haben, aber der darf nicht da sein und bei ihm schlafen, wenn sie da sind ... (dass das u.a. auch auf der Einschätzung und dem Einfluss seiner Frau auf die Kinder beruht scheint nicht aus der Luft gegriffen ...)

Zum Nikolausfest bei seinen Eltern wurde ernsthaft diskutiert, ob wir zusammen in einem Zimmer schlafen können, dürfen, sollen ...

Da sagte es in mir NEIN. Kein verschobener Besuch, kein Nikolaus, kein gemeinsames Weihnachten (wie eigentlich beschlossen und bereits gebucht).

Da das Ganze nicht zum ersten Mal passiert, werde ich den Rat befolgen, den ich auch anderen geben würde: Abbrechen, jetzt und sofort, das ganze hin und her ist zermürbend.

... musste mal raus ...

Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen