Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Langer Kampf

geschrieben von Phlipi 
Langer Kampf
22. Dezember 2015 23:25
Hallo,

ich bin 32, komme aus Leipzig und möchte mal den Ballast loswerden, denn ich schon lange mit mir rum trage.

Anfangs an ist zu sagen, dass ich seit meiner Geburt einen gutartigen Hirntumor habe, welcher sich im Laufe der Pubertät verändert hat.

Ich war früher eindeutig heterosexuell. Bei den BRAVOs meiner Schwestern habe ich Augen für Mädchen gehabt und auch ansonsten einen diesbezüglich typischen Weg gehabt.

War früher in Mädchen verknallt usw.

Ich hatte jedoch mit 19 und mit 20 jeweils eine Gehirnoperation wegen meines Tumorleidens (Epilepsie).

Seit der zweiten OP hat sich meine Persönlichkeit stark verändert.

Noch kurz vor der zweiten OP war ich in ein Mädchen verliebt. Nach der OP war das Gefühl wie weggeblasen.

Seit dem hatte ich zwar noch eine Freundin, habe jedoch gemerkt dass irgendetwas komisch war.

Ich habe plötzlich nichts mehr beim Zärtlichkeitsaustausch empfunden.
Habe dann weil ich ihr nix vormachen wollte die Beziehung beendet.

Ich habe nichts mehr für Frauen empfunden. Generell empfinde ich eine emotionale Leere. Seit der letzten OP hatte ich ständig Suizidgedanken und schwere Depressionen, weshalb ich auch zweimal in einer Klinik war.

Seit 2009 habe ich gemerkt, dass mich bei Pornos ein Glied oder ein durchtrainierter Männerkörper mich mehr anmachen als ein wohlgeformter Frauenkörper.

Es meinten auch mehrere Freundinnen bzw Bekannte, dass ich schwul sei.

Habe das jedoch bestritten, da ich noch nie für einen Mann Zuneigung empfunden habe.

Ich habe jedoch eine stark ausgeprägte feminine Seite.

In den letzten Monaten habe ich mich stark verändert.

Ich bin so gepflegt wie noch nie. Meine Körperhygiene hat sich radikalst verändert. Ich habe mich am ganzen Körper epiliert (in gewissen Zonen habe ich Enthaarungscreme genommen), benutze morgens und abends bebe young care und freue mich darüber dass meine Gesichtshaut weicher und glatter geworden ist. Ich habe sogar meine Augenbrauen mit einem passenden Augenbrauenformer rasiert und in Form gebracht.

Ich könnte da jetzt noch jede Menge mehr auflisten, was ich früher für meinen Körper nie getan habe.

Ich lege extrem viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Habe mir einen Airwick Duftstecker geholt, damit es bei mir besser riecht.

Seit ich diese stark weibliche Seite nicht mehr unterdrücke geht es mir emotional viel besser. Ich bin im Kopf aufgeräumter und glücklich. Das habe ich seit 11 Jahren nicht mehr so empfunden.

Seit dem Wesenswandel, merke ich auch dass ich schwul sein muss. Ich schaue völlig anders auf Männer.

Außerdem habe ich viele homoerotische Fantasien und Gedanken.

Früher hätte mich der Gedanke bei einem Mann in den Armen zu liegen abgestoßen, jetzt wirkt er richtig beruhigend.

Seit dem ich diese Seite an mir akzeptiert habe, sind die depressiven Gedanken wie weggeblasen.

Ich wollte das einfach mal los werden und würde mich sehr darüber freuen, ein paar Tipps bekommen könnte, wie ich damit umgehen soll.

Ganz liebe Grüße
Phlipi

P.s. Sollte jemand aus Leipzig das hier lesen würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen