Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschite positiv

geschrieben von Dirk 
Geschite positiv
25. August 2015 10:43
Hallo an alle die hier sind,

ich bin der Dirk und seit Juni habe ich dieses Forum endeckt und nur mitgelesen, aber das hilft und
hat sehr geholfen, es ist so als ob man einen "Spiegel" vorgehalten bekommt (grins)

Danke für die Guten Beiträge und danke an die Person im Freundefinder.

Ich will nun nicht alles ausführlich schreiben, nur soviel bin 51 Jahre und bin/war 15 Jahre verheiratet
(jetzt getrennt lebend) keine Kinder.

Ich dachte das ich bi wäre und habe auch ab und an so meine Erfahrung gemacht, aber die Sehnsucht
nach/mit einem Mann ist immer stärker geworden und habe immer zu mir selbst gesagt ich hätte nicht
heiraten dürfen: hätte, aber, wenn nützt nichts (es war aber keine verlorene Zeit, im Gegenteil viele schöne
Jahre)

Im letzten Jahr hat mich dann meine Frau mit einem Arbeitskollegen betrogen und somit kam was kommen
musste, wenn sie es nicht gemacht hätte dann wäre es in absehbarer Zeit mir wohl passiert (im Nachherein
bin ich sogar dankbar - hätte mir nur so gewünscht das ich den Mut aufgebracht hätte- dann kam eine schwere
Zeit für uns......................... (die ich auch meinem Gedächnis streichen werde)

Im Februar ist sie dann aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen und bis Ende Juni dann erstmal Funkstille
(nur Kontakt wegen Haus usw.)

Dann habe ich meine Frau im Juli eingeladen um weitere diverse Sachen zu besprechen und dieser erste
persönliche Kontakt ging nicht in die Hose sondern genau das Gegenteil es war ein Abend der Wahrheit
und es hat uns beide sehr gut getan. Letzendlich habe ich meine Frau verloren aber eine tolle Freundin
dazugewonnen. - Ja so kann es auch gehen- Jetzt wird der "Rest" abgewickelt Hausverkauf usw.
(nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen) da ich in unserem Haus wohne und somit täglich
in Erinnerung lebe brauche ich jetzt auch Abstand, sprich eigene Wohnung.

Nachdem ich es dann ausgesprochen habe das ich mit einem Mann leben will, und auch weiteren Freunden/Menschen
die mir persönlich wichtig sind, gesagt habe ist es wirklich wie ein Befreiungsschlag - meine Erfahrung man denkt es
ist so schwer dieses auszusprechen (man macht es sich nur sooooo schwer) denn die Reaktion die ich erlebt habe
waren nur positiv und was sonst noch in meinem Dorf so geredet wird ist mir völlig egal, ist ja mein Leben.
(Für die Leser die es noch nicht gemacht haben, macht es einfach!)

So, nun mache ich mir persönlich so einen Zeitdruck (man möchte alles auf einmal) habe auch einige Männer in
Foren kennen gelernt, auch persönlich, und mit zwei eine schöne Zeit verbracht (waren bi und "Mutti" im Hintergrund-
das will ich nicht mehr) und natürlich auch ganz viele Spinner erlebt.

Jetzt habe ich Panik, dass es für mich nicht mehr den "richtigen" gibt, aber ich werde nicht aufgeben und gerade jetzt
nicht, da sich mein Leben ja komplett positv geändert hat.

Danke für das Lesen und vielleicht macht es den einen oder anderen Mut.
LG Dirk
Re: Geschite positiv
01. September 2015 20:06
Hallo Dirk,
schön von Dir zu lesen.

Die (einstige) Frau und Partnerin nun als Freundin, das kann eine schöne Sache sein, ich habe das auch!!

Erfahrungen sammeln... Pubertät nachholen ... das passierte den meisten von uns, egal in welchem Alter.

Nur nicht sofort wieder den Partner fürs Leben suchen ... Perseus hat das woanders mal sehr schön geschrieben ... behutsam ausprobieren ... denke, das passt ganz gut.

Einen Freund oder Partner findest du bestimmt ... nur nicht abhalten lassen.
Allerdings geht das nicht per Internet ... du musst in die echte Welt ... auch in die schwule
Welt ... Kontakte knüpfen ... oberflächlich bis eng ... Sportverein, Club, Party, Szene... gib dir ein paar Jahe des Entdecken und Probierens ...

Wird schon!

Liebe Grüße
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen