Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nach Spätouting unglücklich verliebt in einen Jüngeren

geschrieben von armageddon 
Nach Spätouting unglücklich verliebt in einen Jüngeren
03. März 2015 00:16
Hallo,

ich bin 44 Jahre alt, befinde mich derzeit in einer mehr schlecht als recht gehenden schwulen Beziehung mit einem 25jährigen

Diese Beziehung hatte vor gut 3 Monaten ihren negativsten Höhepunkt, so dass ich die Beziehung für beendet erklärte, da es nicht mehr auszuahlten (nähere Gründe sind hier im Moment nicht entscheidend).

Ich war dann auf einer größeren Gay-Party und traf einen Jungen (22) mit den ich schon seit einigen Wochen sehr sympathisch geschrieben habe. Klar, auch sexy geschrieben, natürlich, aber nur geflirtet mehr nicht.

Als wir uns beide sahen und erkannten machte fast einen Knall bei uns beiden, wie es sich herausstellte. Wir landeten sehr schnell in der Kiste und ich merkte alleine schon dadurch, das ich ihn im Arm hielt, das hier ich im Beginn war mich zu verknallen. Was er wiederum auch mir entgegnete . Wir waren irgendwie fassungslos, was gerade passiert, waren aber beide absolut sicher, dass hier etwas ganz Besonderes passiert ist.

Er befand sich zu diesem Zeitpunkt auch in einer Beziehung zu einem älteren Mann, der wohl auch gut situiert gewesen sein muss. Diese Beziehung hatte ebenso ihren Tiefpunkt erreicht und er zog einige Tage später wieder zu seiner Mutter, jedoch war dort relativ unglücklich.

Ich merkte, dass er anscheinend sehr gerne in meine kleine Wohnung ziehen wollte, was ich ich jedoch aus berechtigten Gründen für übereilt hielt. Ich begann mich jedoch immer mehr in ihn zu verlieben und er wohl auch in mich.

Aber ebenso merkte ich, wie er am Grübeln war und mir mitteilte, dass er glaubte, er würde seinen Ex doch noch lieben und wahrscheinlich wieder zu ihn zurück ziehen, was er auch tat.

In seinen Augen konnte ich jedoch anderes lesen, dass er unglücklich darüber ist und sicher hier nur, so schwer es mir fällt, das Geld eine Rolle gespielt hat.

Wir hatten zwar noch Kontakt, jedoch reduzierte er diesen zusehenst. Ich schrieb mir die Finger blutig, weil ich nicht glauben konnte, dass dies nur eine Momentaufnahme gewesen sein kann. Wir haben beide in unserem Herzen die Wahrheit gespürt, aber trotzdem haben dieser Gefühle es nicht fertig gebracht, andere Gründe vom Tisch zu wischen.

Ich komme kaum mit dieser Situaation zurecht.

Obwohl jetzt schon zwei Monate vorbei sind, bin ich immer noch, auch wenn der Kontakt gar nicht mehr stattfindet, weder schrifltich, telefonisch noch persönlich .... bin ich noch immer in ihn verliebt.

Zwischenzeitlich ist mein Ex wieder bei mir eingezogen. Um ehrlich zu sein, hätte dies nicht passieren dürfen, jedoch brauchte er auch ein DAch übern Kopf und wir entschlossen uns, es noch einmal zu versuchen. ER weiß im Übrigen von der Affäre und ich glaube er spürt auch, das ich den anderen sehr liebe.

Was soll ich tun? Ich bin ratlos ....? Auch wenn ich 44 Jahre alt bin, bin ich in Liebesdingen auf dem Stand eines Frühpubertierenden. also hilflos.

Mein Angebeter schreibt mir manchnal über die verschiedensten Plattform ein kurzes "Hi wie gehts?" und allein das reicht mir fast, das mir mein Herz fast stehen bleibt.

Letztens hatte ich ihn zufällig in der Stadt getroffen, haben uns über allgemeine Dinge unterhalten, es war so unglaublich ... mein Herz pochte bis zum Hals, aber ich konnte es gut überspielen ....

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube manchmal, dass er in einer Art golden Käfig gefangen ist. Angst hat, den Luxus aufzugeben zu Gunsten der Liebe., was er jedoch bestreiten würde.

Was kann ich tun? Ich möchte Kontakt zu ihm aufnehmen, möchte aber nicht stalken. Andererseits hatte ich gedacht, dass die Gefühle schon bestimmt nach einer Zeit weniger intensiv sein würden.... aber das Gegenteil ist der Fall .... ich bin maßlos verliebt.

Habt ihr Ähnliches erlebt oder eine Idee, wie ich verstehen kann, was ein Liebender im Kopf hat, wenn er gegen seine Gefühle agiert.

Lieben Dankl
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen