Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe: Ich weiß nicht mehr weiter

geschrieben von Markus6 
Re: Hilfe: Ich weiß nicht mehr weiter
25. August 2014 17:26
Hallo Markus,

weiß Deine Frau, dass Du schwul bist ???
(habe ich nicht mehr so auf dem Radar)

Quote
Markus
Oft habe ich mir in der letzten Zeit gewünscht, meine Frau lernt einen anderen Mann kennen. Das wäre wohl das Einfachste...

Wenn sie es noch nicht weiß, wird es jetzt allerhöchste Zeit, es ihr zu sagen.

Ich denke, dir liegt noch was an ihr ... ich kenne das ... und dann sollte man dem Menschen, den man mag, die Gelegenheit geben, für den Rest des Lebens noch ein paar Erfahrungen zu machen und Kontakte zu knüpfen, die man sich auch für sich selbst wünscht.

Und dazu gehört oft auch ein Partner, mit dem man einschlafen möchte, aufwachen möchte, Vertrautheit leben möchte und Zärtlichkeiten austauschen.

Das muss nicht zwingend kompletten Abschied bedeuten.

Ich z.B. bin sehr froh darüber, dass meine Frau einen Freund/Partner hat. Ich weiß, dass meine Mutter ihn akzeptiert hat, und er auch für die Kinder quasi zur Familie gehört ... Auch für mich ist er mehr, als ein guter Bekannter.

Von daher glaube ich, dass noch ein sehr reiches Leben vor Dir, bzw. vor UNS liegt :-D

lg.
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen