Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

So wars bei mir!!! Die erste Frau die hier sagt wie es war!!!!

geschrieben von sissi 
So wars bei mir!!! Die erste Frau die hier sagt wie es war!!!!
13. Mai 2012 16:15
Hallo Ihr lieben,

also ich versuch das alles mal kurz zu halten und euch von mir mal zu erzählen:

ich fang mal an, als ich den ersten Kontakt zu einer "Frau" hatte damals war ich 13 glaube ich oder 14 ist ja auch egal, wir haben so in der jungend mal versucht "Man" und "Frau " nachzumachen...

Na gut dann hatte ich nen Freund mit ende 14 mit dem war ich auch 1 Jahr 5 Monate 6 Tage und 10 std zusammen das weis ich heute noch weil er mir sehr zugesetzt hat, und ich begann zu trauern irgendwie...

Mein Bruder kam mit einer Freundin vorbei (vorm Einkaufcenter) als ich gerade auf dem weg nach hause war. Ich muss dazu sagen, das ich nie so richtig Frau war, mir war es egal wie ich rumlief oder gesteilt ich lag da nie richtig werd drauf...
(Ich hab nur immer mit Jungs gespielt und ich hab diese Frauendasein nie gelernt oder geschweige damals angenommen)

Also zurück, Hey Sissi hey maiki na alles klar!?
Schau mal, siehst du die da (eine Freundin von Ihm nennen wie ihr mal Katrin kurz Kat)
und ich drehe mich rum und sah SIE
Lange Beine, hohe Schuhe, mini rock, pully an, um den hals ein Beutelchen an einem Lederband, und total geschminkt blonde haare eigentlich so wie Pamala Enderson...
Also durch und durch Frau...
Da ich das ja nie hatte hab ich immer mehr versucht einen Freundschaft zu ihr aufzubauen, ging da hin wo sie war und wir tranken Cafe in ner Eisdiele. Tage vergingen und irgendwann stand ich vor ihrer Haustüre...

So begann die Freundschaft mit ihr...

Eines Tages waren wir auf ein art Volksfest und wir hatten ne menge Spaß, wie es der Zufall will kam mein Bruder Maiki vorbei mit seinen kummpel. Er schon ein wenig angetrunken.
Warum auch immer sagte er wenn wir also Kat und ich sollen uns küssen dann macht er es mit seinen kummpel auch!!!
Nee dachten wir wenn ihr das macht dann machen wir es auch, so haben wir uns entschlossen und waren damit auch einverstanden...
Wir wussten ja nicht, dass die das machen, und so mussten wir auch ran...
Gesagt getan!!!
Ich sagst euch mich hat das voll erwischt von da an...
Der Kuss zu einer Frau war ganz anders als bei einen Mann so weich und lieb so zärtlich und sinnig...
Für sie war das aber nicht so wie für mich, damals hab ich ihr das auch nicht sagen können...

Im laufe unsere Freundschaft die dann so aussah, das sie viel Spaß mit Männern hatte und ich eigentlich immer nur bei ihr sein wollte, Männer hatten mich von da an nicht mehr interessiert, wir waren das erste Jahr jeden Tag zusammen.
Es gab keinen Tag an dem wir uns nicht getroffen hatten, es war eine tolle zeit und wir haben viel miteinander erlebt gutes sowie schlechtes....
Nach zwei Jahren gestand ich ihr meine Zuneigung zu ihr, weil wir wie ein Paar uns gegeben haben nur nicht mit küssen oder anders.
Wir verbrachten auch die nächste zusammen im Bett nebeinander gekuschelt und schliefen Nacht für Nacht nebeneinander ein...
Bei mir im Körper merkte ich schon das ich Gefühle für sie hatte, ich träumte auch von ihr, manchmal konnte ich Realität und träume nicht mehr von einander unterscheiden, weil sie so real für mich waren....
Zurück, dahin wo ich ihr es gesagt hatte...
Ich konnte ja nicht über meine Gefühle reden, also schrieb ich es auf ich schrieb und schrieb und schrieb...
Diesen Brief hab ich ihr dann gegeben und bin gegangen....

Im laufe der weiteren zeit redeten wir nur so nebenbei mal davon, das sie halt nicht auf Frauen steht und so...
Aber das hielt mich nicht auf, weiter daran zu arbeiten, da ich ja was für sie empfand..

Wir hatten eigentlich einen platonische liebe wenn man es so sagen will
Immer wenn Sie Lust verpührte hat sich sich nen Mann geholt und hatte ihren Spaß..
Ich konnte das nicht wollte es auch nicht...

Irgendwann wurden wir auch älter, wir verbrachten immer noch jede frei Minute miteinander, auch wenn sie nen festen Freund hatte...zwar weniger aber wir nahmen uns die zeit für uns..
Es gab auch viele Momente wo ich es einfach nicht mehr aushielt, das sie ständig immer wieder zu Männern lief, weil uns es doch so gut miteinder ging, ich hab das einfach nicht verstehen wollen...
Als ich sie fragte warum sie das immer mache sagte sie nur ihr sei langweilig..oder so was in der Art...

Also dachte ich, ich müsste ihr noch mal meine liebe gestehen und schrieb wieder einen Brief!!!

Sie fand das auch schön aber mehr war einfach nicht drin, Sie sagte immer nur dass Freundschaft wichtiger ist und das wir das nicht machen sollten...
Sie hatte ja schon mal was mit ner Frau ihre damalige Freundin...
Naja so vergingen die Jahre und wir wurden Erwachsen.
Jeder hatte seine Wohnung und trotzdem waren wir immer zusammen, in einer von beiden Wohnungen...:-)

Irgendwann hab ich was mit ihrem Bruder angefangen, warum weil wenn ich sie nicht haben kann dann halt ihren Bruder dachte ich, ich sagte auch zu ihr, wir könnten sogar Kinder bekommen!!! Die Beziehung zu ihren burder hielt auch nicht lange an. Sie war damals schon ein wenig erschrocken, weil ich mit ihm was angefangen hatte...aber das lies auch schnell wider nach... es war Ersatz für mich müsst ihr wissen....

Es vergingen jetzt 7 Jahre, und bei mir beruflich stand eine reise an nach NRW dort machte ich so ein Seminar mit und lernte meine jetzigen Mann kennen...

Nach sieben Jahren nicht erfüllter liebe, wurde ich im laufe depressiv und flüchtete in die Hände meines Mannes...

Ich muss dazu sagen, das er 18 Jahre älter ist als ich und mich sehr wohl bei im gefühlt habe.. geborgen und aufgehoben ich begann wieder zu essen weil ich mich runterhungerte weil ich dachte ich wäre für sie zu dick und müsse abnehmen damit ich ihr gefalle.... Es war schon fast so, dass ich magersüchtig war...

Zurück zu meine Mann, wir verstanden uns zwei Wochen super ich ging mit zu ihm nach hause und wir hatten viel Spaß einfach so da ist nix gelaufen er war ja so ALT...

Bei der Verabschiedung am Bahnhof, umarmten wir uns, ich ich stieg in den Zug ein, drehte mich um küsse ihn und war weg!!!

Nach zwei Wochen SMS und Telefonate, kam er mich in Bayern besuchen...
Kat verstand die Welt nicht mehr, ich hab mich so verletzt von ihr gefühlt und missverstanden das ich einfach die schotten zu machte und hab mich ihr auch nicht mehr geöffnet...
Ich wollte raus aus dem, was ich gemacht habe.... mir ging’s ja auch viel besser seelisch, ich hab’s einfach nimmer ausgehalten, ständig nur im Schatten bei ihr zu laufen....
Mein Mann kam dann mich auch besuchen nach zwei Wochen und wir landeten im Bett!!! Das war damals mein 5 Sexueller kontakt mit einen Mann.
Ich muss sagen das er das ganz gut konnte, und ich war auch sehr angetan von seinen wissen und wie er mit mir umging..

Da ja alles im meine Umfeld in Bayern schlecht war und ich mich bei ihm wohl fühlte ging ich nach NRW um was zu erleben.

Wir hatten die ersten drei Jahre viel Spaß miteinander leben wie es uns gefiel ich war zum damaligen Zeitpunkt als wir uns kennen lernten 21 Jahre alt und er 39 Jahre...

Ja, ich bin ohne Vater aufgewachsen und es kann gut sein das ich einen Vaterkomplex hatte....

Nach all dessen, hab ich mir gedacht, das wir uns ja so gut verstehen und ich ja auch geführt wollten werde, ging ich die Beziehung mit ihm ein...

Zwei Jahre habe ich darüber nachgedacht ob oder ob nicht, und am ende dachte ich jetzt bist schon so lange mit ihm zusammen, lass es einfach weiter laufen....

Kat und ich haben nur noch regen Kontakt, ich erzählte ihr auch nie von meinen Probleme mit ihm, da sich beide nicht leiden konnten und wenn ich nur piep gesagt hätte wäre sie mich abholen gekommen.... das wusste ich also sagte ich nix....

Da ich ihr ja den rücke zugewendet hatte, also ich hab mich von ihren leben getrennt, war sie immer auf der suche nach jemanden so wie mich.... nur als Mann halt...

Sie hatte ein paar Beziehungen und lebe eigentlich recht gut, sie war aber nicht zufrieden...

Ich musst zugeben, das ich wider zu ihr in die nähe wollte und so kam es dann auch ich setze alles daran wieder zurück nach Bayern zu gehen, und hab es auch geschafft beruflich.

Unser kontakt war ja nie abgebrochen, und wir freuten uns beide sehr, wieder mehr zeit miteinander zu verbringen...

Gesagt getan, mein Mann und ich zogen nach Bayern, wir beschlossen zu heiraten und taten es dann auch...

Warum ich das gemacht habe weis ich bis heute noch nicht, am tag meiner hochzeit, als die frag kam wollen sie, wollte ich nein sagen, und ich sagte doch ja...

Meine innere stimme kam nur noch manchmal sehr sehr selten weil ich schon so dran war der norm zu entsprechen, das es doch so sein muss Mann Kinder haus Baum... also so was...

Ich hoffte auch dass sie aufsteht und sage Nein ich will das nicht, das tat sie aber nicht, sie war meine Trauzeugin....

In der Hochzeitsnacht lag mein Mann auf der couth und sie mit mir im Bett!!! :-)
Was für ein scheiss hab ich mir gedacht!!!
Ich muss dazu sagen, dass der Sex nach drei Jahren rapide abnahm mit ihm...

Ich habe mich in der Beziehung und ehe immer nur darum gekümmert, wie es ihm geht, wollte immer das es ihm gut ging und tat alles dafür... vergaß mich aber... hab mich vollkommen aufgeopfert würde ich mal sagen...

Ach ja, Kat und Maike beide meine Trauzeugen, verliebten sich ineinander und wurden ein paar... das hat mich schon sehr verletzt weil sie nun mich, nur als man hatte, da wir uns, mein Bruder und ich sehr ähnlich sind.....

Jetzt haben sie ein kind miteinander und ich hab sie komplett aus meinen Herzen gehen lassen...

Nun gut, jetzt zu meinen coming out....

Ich hab in Bayern durch meine Arbeit eine Freundin kennen gelernt und wir verbrachten auch privat viel miteinander...
Da ich es liebe das mich jemand im Nacken steichelte baht ich sie darum, Sie tat es auch, und ich konnte das voll genissen...

Ich erzählte von meiner Geschichte und meiner ehe was sie auch mitbekommen hatte und wir diskutierten über alles...
Tranken und lachten, wir kamen uns auch immer näher...

Zuerst saß sie nur so auf meinen schoss und ich hab sie so umarmen können...
Da sie mich ja immer im Nacken gestreichelt hatte, hab ich angefangen bei ihr mit ihren Haaren zu spielen...
Eines abends wir hatten schon einiges intus, saß sie vor mir, sie auf dem Boden und ich auf dem Stuhl, und ich fing an ihr den Nacken zu streicheln und über den kopf mit ihren haaren zu spielen und ihren kopf zu massieren... das tat ich so ne std würde ich sagen, sie hat es auch genossen, nur sie konnte sich nicht fallen lassen...

Ich versuchte sie in bett zu bekommen damit sie schlafen konnte da es ihr nicht so gut ging an dem Tag,
als sie aufstand, saß sie schon auf meinen schoss und machte sich da breit!!!
Kopf an kopf saßen wir da!!! ich fing an ihr Gesicht zu streicheln über ihre wunderschön gesichtzüge zu fahren und konnte nicht mehr aufhören, ich genoss das total und ich fühlte nur noch völlige hingabe von mir zu ihr....

Ich streichelte sie noch für zwei std zum Schluss lag sie komplett auf mir drauf, sie fing leicht an auch das zu erwidern hat aber in dessen Moment es einfach nur genossen, das ich ihr so viel gegeben hab....

Irgendwann schickte ich sie dann ins bett, und am nächsten morgen, sprachen wir natürlich nicht mehr darüber!!!

Von da an war’s bei mir vorbei, ich war total verschossen wiedermal, und aufgrund der Tatsache das wir schon so weit gingen, und sie eigentlich wusste, das ich für Frauen was empfinde, stellt ich sie zur rede!!!

Ich hab natürlich prompt ne absage bekommen... ihr musst wissen, das sie sich nie darüber Gedanken gemacht hat, und sie 10 Jahre jünger ist als ich....

Na gut, dachte ich mir, warum muss ich mich immer in Heterofrauen verlieben, ich versteh es nicht!!!

Ich hatte gedacht es wäre anders bei ihr aber, das war es nicht...wieso sollte es auch so sein!!!

Wir unterhielten uns dann sehr intensiv über meine ehe und ich hab zum Zeitpunkt schon darüber nachgedacht was nicht alles stimmte!!!

Zuerst dachte ich, ich hätte wieder mal so ne PHASE!!!!

Aber das ist leider nicht so, alle stellte ich ihn frage drei Wochen ging das so,
bis ich dann vor meine Mann stand und sagte ich stehe auf Frauen....

Wisst ihr ich hab ihm das von Kat erzählt am Anfang unsere Beziehung und nach zwei Jahren hatte ich auch zu ihm gesagt das ich es gerne mal mit ner Frau machen möchte und er boht sich an, für nen dreier.... versuchte ne frau im Urlaub abzuschleppen die dann das mit uns machte!!!
Das wollte ich aber nicht... nicht mit ihm und nicht mit Ihr!!!!

Als ich da so in der Küche stand und ihm das sagte, viel er aus allen Wolken und fing an darüber nachzudenken, was bei mir nicht stimmt!!!
Ich saß mal vor einer Ärztin, und hab zu ihr gesagt dass sie wunderhübsch sei!!!

Ich hatte es immer unterdrück ich wollte immer der norm entsprechen und hab mich gezwungen Frau zu sein im Ganzen, also für meine Mann nicht für mich(Putzen kochen wachen dekorieren usw....)

Ich muss dazu sagen, das ich mich nicht mehr als Frau gefühlt habe weil ich nicht mehr begehrt worden bin aufgrund der Tatsache, keinerlei Zuneigung zu bekommen....das Gefühl zu haben die schönste zu sein!!!

Mein Selbstwertgefühl ging in den Keller und meine süße, in dich ich mich verliebte habe, gab mir das wieder, stück für stück hat sie daran gearbeitet, das ich wieder Spaß im leben habe, das ich für mich mal wieder was tue...
Ich ging zum Frisör wir gingen einkaufen Klamotten, machten Nägel usw.

Ich weiß nun, das das leben was ich versuchte zu führen nicht das war was ich brauche und will, ich habe mehr gefühle für ne Frau als für einen Mann ich würde alles für sie tun wie damals ich schon für die andre gemacht habe...

Alle versuche bei meinen Mann blieben ohne Erfolg, etwas zurück zu bekommen von dem ich mir erhofft hatte.

Egal in welcher Hinsicht, meine Sehnsucht nach mehr blieben immer unerfüllt!!!
Er konnte es mir einfach nicht bieten... und ich habe erst nachdem mir das das zweite Mal passiert ist, eingestanden dass ich doch auf Frauen stehe...

Leider habe ich keine Erfahrung bis heute gesammelt da dies gerade erst mal 4 Wochen her ist....

Bin aber dabei, dies zu tun und hab schon einiges in Planung!!!

Natürlich weis meine kl. von allem!!!!

Ich muss dazu sagen das ich was mit einen Man vor 2 Wochen hatte aber es kam nicht zum sex, ich lies mir mein Selbstwertgefühl wieder geben, was mir mein Mann nahm...

Ein schlechtes gewissen ihm gegenüber hatte ich nicht, aber ihr!!!!

Nun warte ich ab was sich evtl. noch ergibt mit ihr oder auch nicht!!!

Eine Trennung mit meinen Mann steht im Hause und ich bin froh wenn das vorbei ist und ich endlich wieder frei sein kann, damit ich mein neues leben beginnen kann!!!!

So das war’s von mir erstmal!!!

Ich wünsche allen Frauen der Welt, das sie nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht haben, machen!!!!
Steht zu euren Gefühlen, lebt es aus, und werdet glücklich!!!!

LG sissi



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.12 20:17.
Re: So wars bei mir!!! Die erste Frau die hier sagt wie es war!!!!
18. Juni 2012 09:04
Hi sissi,

nun habe ich es geschafft mir Deine persönliche Geschichte auch mal durchzulesen, haben uns am Samstag ja schon etwas über Dich hier in Berlin persönlich beim Schwul-lesbischen Strassenfest gut unterhalten.

Du ziehst einen Schlussstrich unter Deine derzeitige Beziehung zu Deinen Mann und lebe dann bitte Dein Leben wie Du es möchtest. Versuche Dich nicht zu verbiegen für eine "Norm" der Du gefallen möchtest. Vergiss bitte Dich in eine Schublade einsortieren zu wollen.

Du bist eine sehr interessante Frau, hast Charme und einen netten Charakter, ok das Rülpsen passt nicht dazu, steht Dir aber :-)

Beruflich hast Du noch einiges vor, ziehe Dein Ding durch und lasse Dich nicht unterkriegen, in der Linksammlung hier auf der CO30 Seite ist der genannte Link dabei für Dich, bitte nutze ihn und Informiere Dich da.

Alles weitere gerne wieder hier, muss jetzt schlafen gehen... habe Nachtschicht heute und den Rest der Woche.

Gruß
Martin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen