Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plötzlich lesbisch...Bitte um Rat smiling smiley

geschrieben von Janeinvielleicht 
Plötzlich lesbisch...Bitte um Rat smiling smiley
19. Oktober 2019 14:51
Hi,

ich würde gerne eine Geschichte erzählen und um euren Rat bitten. Es geht nicht so sehr ums "plötzlich lesbisch sein", auch wenn ich bislang nur in Heterobeziehungen war. Es geht eher um die Konstellation, die fast nicht komplizierter sein kann. Ich erzähle mal....

Ich (w, 32) muss sein einige Monaten für meinen Arbeitgeber als Gutachterin für einen internen Themenbereich vor Gericht anwesend sein. Und taddaaaaa: Ich habe mich total in die "gegnerische" Anwältin verliebt. Diese ist sicherlich mal 15 Jahre älter als ich und vertritt halt die Gegenseite... Ich bin mir relativ sicher, dass sie lebisch ist, weil sie einerseits ein bisschen so aussieht und sich irgendwe auch so verhält. Ich weiß das ist sehr oberflächlich, aber ich bin mir sicher ihr kennt das selber, dass ihr einfach spürt, dass jemand lesbisch ist. So ist es bei mir bei dieser Anwältin. Dazu habe ich das Gefühl, dass sie mir sehr wohlgesonnen ist und manchmal denke ich auch, dass sie vielleicht etwas mit mir flirtet, sofern das vor Gericht denn überhaupt geht...sehr sehr subtil halt. Und vielleicht ist es auch nur Einbildung. Aber wenn sie mit mir spricht lächelt sie immer, während sie bei allen anderen auf meiner Seite eher streng ist - wie eine normale Anwältin eben. Und es gab ein paar Situationen in denen wir uns etwas zu lange angesehen haben und wo es dann einfach anfängt zu kribbeln, zumindest bei mir. Es gab auch einmal einen Moment, bevor wir ins Gericht gegangen sind, da meinte sie zu mir "Schön, dass Sie auch wieder da sind" (ich bin nicht bei jedem Termin anwesend). Das muss natürlich auch nicht unbedingt was heißen, andererseits, wann ist es denn schon mal schön, dass man sich bei Gericht gegenüber steht? Und auch da finde ich, haben wir uns wieder ein bischen zu lange angesehen.

Naja, also ich sehe das alles auch etwas mit Humor, weil es mir schon öfter passiert ist, dass ich mich in etwas ungünstigen Situationen verliebt habe. Aus der Sicht ist es dann glaube ich auch sehr unrealistisch, dass da jemals was draus wird. Allerdings finde ich es ganz schön mit ihr zu flirten und würde das gerne noch etwas ausbauen, ohne mich lächerlich zu machen! Also gebt mir doch mal ein paar Tipps, wie ich ihr subtil zeigen kann, dass ich sie mag...ach ja und den Job würde ich auch sehr gerne behalten, ich bin in allen anderen Punkten auch eine ganz loyale Mitarbeiterin. Und zu guter letzt: sie wohnt nicht in meiner Stadt leider und auch nicht in der Nähe...

Ich freue mich auf euren Rat. Janeinvielleicht



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.19 18:18.
Re: Plötzlich lesbisch?...
27. Oktober 2019 21:21
Trau dich...
Re: Plötzlich lesbisch?...
09. November 2019 19:52
Hi!

Sorry, hab ich das letztes Mal überlesen? Ich dachte, dein Post war leer? Oder hab ich nur nicht bemerkt, dass du wieder geschrieben hast?

Naja, egal...

Tja, ich kann dich total gut verstehen. Diese scheinbar "normalen" Sätze, die irgendwie ja in dem Kontext doch was anderes zu bedeuten scheinen...

Ihr werdet doch nicht für immer auf der gegenerischen Seite sein, oder? Vielleicht kann sich da was ergeben, nachdem der Prozess beendet ist? Du könntest sie ja zum Beispiel danach fragen, ob ihr was essen gehen wollt - sozusagen als Abschluss des Ganzen. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Und falls sie nein sagt, ist die Tatsache, dass ihr in anderen Städten wohnt, ja auch nicht so schlimm. Aber vielleicht wartet sie auch darauf?

Viele Grüße und alles Gute!

Regenbogenring
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen