Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unsicher mit 43

geschrieben von Paulinchen123 
Unsicher mit 43
12. Oktober 2019 12:33
Hallo! Ich,w,43, komme aus mittlerweile 2 Heteroehen. Und nun glaube ich langsam, das ich lesbisch bin. Ich völlig unsicher und überfordert mit der Situation. Habe auch Kinder, eine Tochter,12, zwei Söhne,17 und 14. Ich fand Frauen schon immer attraktiv und habe im nachhinein auch Gefühle entwickelt, was ich bis hrite nicht einordnen konnte. Habe mit 14 einmsl ein Mädchen geküsst. In der letzten Ehe hsbe ich auch den männlichen Psrt übernehmen müssen, da mein Exmann sich nicht für die Kinder interessiert hat. Hauptsache Schein: schickes Auto,Hsus,Garten. Kinder sollen funktionieren. War nicht schön. Nun bin ich seit 2014 geschieden und mir geht es besser. Habe mich versucht mit Männern zu daten, da springt aber nicht mal ein minimaler Funke über, bin fast angewiedert, läuft einfach nicht. Ich bin, weich,sensibel und hoffe auf Kommunikation mit meinem Gegenüber. Das ging mit den Männern nicht. Mittlerweile bin ich 43 und möchte endlich eine glückliche Beziehung. Habe mich nun im Lesbendating angemeldet um zu schaun, ob ich Gefühle habe, eine sehr liebe Frau,31,nimmt mich dabei an die Hand und schreibt mit mir über die Anzeichen und was man machen kann. Bin so aufgeregt, das ist überwältigend für mich. Wüsste es auch nicht, wie ich es meiner Familie sagen sollte. Aber das liegt noch in weiter Ferne. Möchte mir erstmal sicher sein. Nun komme ich auch aus einem konservativen Elternhaus. Ich war schon immer anders, das wurde mir auch schon gesagt. Vielleicht ist es an der Zeit das zu akzeptieren und gucken ob ich lesbisch bin. Ich bin echt langsam trsumarisiert von den Männern. Leider. Habt ihr noch Tipps, wie ich es rausfinden kann? Ich möchte auch keine Frau "benutzen ".
Re: Unsicher mit 43
15. Oktober 2019 14:29
Hallo Paulinchen,
Schön, dass du hergefunden hast. Herzlich Willkommen!
Was du schreibst können hier viele gut nachvollziehen. Alle haben ihren Weg gemacht und deiner scheint sich auch zu bahnen.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Lass es geschehen! Dein Gefühl zeigt dir den Weg. Wenn du ehrlich damit umgehst "benutzt" du auch niemanden, da musst du dir keine Sorgen machen. Jeder ist frei, sich auf etwas einzulassen oder nicht.
Vielleicht treffen wir uns mal im Chat - obwohl dort derzeit nichts los ist.
Lieben Gruß
Franz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen